XXXLutz - mal wieder

Deshalb kaufe ich schon seit vielen Jahren nicht bei diesen "Vereinen". Ich finde es schon schlimm genug, dass es ohne Microsoft und Adobe nicht (sinnvoll) geht.

Also von Ikea haben wir nur Küche aus Preisgründen und Raster und 2-3 Kommoden sowie aus Studienzeiten Regal. Ansonsten ist Ikea nicht wirklich mein Geschmack. Ich hab auch schon Einzelstücke reduziert im Designoutlet und oft Möbel Braun bei uns direkt nebenan gekauft. Esstisch gebraucht gekauft und es passt optisch nicht unbedingt alles zusammen.
Ich habe aber genug Verwandtschaft und Bekanntschaft, die gute Möbel weg schmeißen nur wegen der Optik weil die Wohnwand nicht mehr zum neuen Esszimmermöbel passt.

Aber nun ja. Meist sind es gerade die bei denen es finanziell nicht gerade dicke ist.

Hm, ich habe im Netz nach kleinen Küchenbauern gesucht (Raum Wiesbaden) und innerhalb kürzester Zeit den gefunden, mit dem ich wahrscheinlich auch bauen werde.
In Idstein gibt es ein Möbelhaus, das mir wärmstens empfohlen wurde, beides Familienunternehmen.
Selber kann ich noch nichts weiter empfehlen, da ich das erst nach Fertigstellung des Projektes tun würde, bis jetzt bin ich jedoch sehr angetan.
Auf Wunsch schicke ich mein Studio gerne weiter.

Erstmal neue Lampen:

Zumtobel - Modernisiert die Beleuchtung in 70 XXXLutz-Filialen

Da greifen sich die Österreicher natürlich unter die Arme. Um Zumtobel steht es nicht rosig. Fast 50 Millionen Verlust in 2017 und 4% Stellenabbau allein in Österreich. Verschweigt der Bericht natürlich.

Und wenn man kaum Steuern zahlt kann man natürlich locker mal Millionen für Lampen raushauen. Interessante Rechnung: Von gesparten Steuern investieren spart wieder Steuern und die Investition einem Unternehmen zukommen lassen, das auch keine Steuern zahlt. Verluste werden ja nicht versteuert.

Und wir machen uns Gedanken um unsere Nationalmannschaft.... :so-what:

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben