XXXL Lutz Villingen-Schwenningen: 100.000 Besucher in 7 Wochen

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Bericht in der Möbelkultur:

XXXLutz: Die 100.000er Marke geknackt

100.000 Besucher in 7 Wochen. :so-what:

Der Laden hat 27.000 Quadratmeter. Das entspricht etwa 54 kleineren Küchenstudios von 500 Quadratmetern.

XXXL hat also rund 2000 Besucher am Tag, was auf die kleinen Küchenstudios gerechnet 37 Besucher pro Tag machen würde. Die haben aber nur Küchen und kein Vollsortiment einschließlich Restaurant....

Zitat:
Ein wichtigner Magnet sei das Restaurant. „Das kommt mit dem tollen Blick in den Schwarzwald bei den Gästen sehr gut an“

Ernsthaft? :rofl::rofl::rofl:

Was sollen wohl die vielen großartigen Restaurants und Gastronomiebetriebe der Region von dieser Aussage halten? Machen die jetzt nicht nur die kleinen Fachhändler und Innenstädte kaputt sondern auch noch den Gaststättenbetrieb? :trost:

Sieht übrigens alles ganz lecker aus:
Aktuelle Speisepläne der XXXL-Restaurants

Das Restaurant befindet sich übrigens on Top - man muss also IKEA -like erst einmal sämtliche Ausstellungswaren begutachten bevor man den Hunger stillen darf. Rabattmarken gibt es ala Mc Donalds und wenn ich Interesse hätte weiterzusuchen würde ich wohl noch mehr fremde Ideen finden, die einfach geklaut wurden.

Eindeutig nicht geklaut wurde bei den Definitionen des Fachglossars:

XXXL Fachwortglossar

Dort heißt es z.B. zum Thema Induktionskochfeld:
Im Gegensatz zu herkömmlichen Kochfeldern wird der Topf hier nicht nur am Boden, sondern auch an den Seitenwänden erhitzt. Bei der elektromagnetischen Technologie profitieren Sie von einer besonders raschen Erhitzung, die einen optimalen Gar- und Kochprozess ermöglicht. Wir wünschen viel Freude beim Abschmecken und Genießen!

Die geballte Inkompetenz in XXXL Tüten... :hand-man:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Gegen amazon ist der Laden doch 'ne Pommes-Bude und denen passiert doch auch nix.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Das ist zweifelsfrei richtig. Aber Amazon wäre ja hier Off Topic. ;-)

Steuervermeidung ist das größte Problem unserer Zeit. Kommt gleich nach der Ausbeutung der Entwicklungsländer. (z.B. Kongo)

Der Rechtsruck in unserer Gesellschaft resultiert daraus, denn weil der Bauer nur bis zum eigenen Weidezaun denkt sind die Flüchtlinge Schuld und nicht diejenigen, die für die Flüchtlingsströme sorgen und sich dadurch aufs extremste bereichern.

Ich meine: Die liefern ihre Möbel über unsere Straßen und nutzen unsere Infrastruktur. Aber ihre paar Steuerkröten entrichten sie in Malta. Und dann nickt eine Bundesbehörde, die solchen Unsinn eigentlich verhindern soll, weitere Übernahmen noch ab. :hand-man:

Ich hab gar nicht so viele Facepalm Smilies wie ich hier bräuchte....
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Und was gerade in der Politik los ist, Thema Wahlen, schreit zum Himmel.
Und wenn' s drum geht entsprechende Gesetze suf den Weg zu bringen ,des Wählers Auftrag zu erfüllen, sind se sich da oben alle einig.
Keiner will oder hat den Arsch in den Hosen, was zu ändern.
Nicht wenige von denen, egal welcher Partei angehörig, nutzen selbst diese "legalen Steuergestaltungsmöglichkeiten".
Solle man doch auch erst mal anfangen auch unsere Beamten die Sozialkassen zu holen.
Da fängt die Ungerechtigkeit schon an.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Naja, es ist nicht soo viel Unterschied, ob die Steuerlast nun via Malta oder via Irland "optimiert" wird. Und das Kartellamt ist doch auch nur ein zahnloser Tiger, oder warum kostet Sprit mittags 10 Cent mehr als abends. Da gäbe es viel auf zu räumen.
Der Rechtsruck in unserer Gesellschaft resultiert daraus, denn weil der Bauer nur bis zum eigenen Weidezaun denkt sind die Flüchtlinge Schuld und nicht diejenigen, die für die Flüchtlingsströme sorgen und sich dadurch aufs extremste bereichern.
Genauso ist es!
Und dann gibt es da eine Landesregierung, nee is ja 'ne Staatsregierung, die statt sinnvoller Hilfe zum Zwecke der Abschreckung in Bamberg ein Internierungslager unterhält. Ist das christlich und sozial?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben