XXXL Küche in Urin-Gelb - PFUI TEUFEL

EVOTUM

Mitglied

Beiträge
1
Nagelneue Küche - Mängel ohne Ende - mehr als Enttäuschung!!!
Wer freut sich nicht über einen nagelneue 15 000 Euro teure Küche?
Wir!
(gerne würde ich diverse Bilder von dieser Murks-Küche veröffentlichen, leider geht das hier nicht - Schade - Bilder sprechen deutlich klare Worte)
Über 25 Jahre hatten wir die erste Küche, damals von Möbel Neubert.
Nie gab es bei dieser Küche eine Reklamation.
Aber die neue Küche von XXXL (Nobilia ) ist die reinste Katastrophe!
Reklamationen werden auf den Kunden geschoben, der hat doch alles kaputt gemacht und der hat mit falschen Mitteln geputzt, nur der Kunde ist Schuld.
Fakt ist: Innerhalb von nur 4 Jahren nach Kauf wurden alle Schubkästenläufe erneuert, alle Türscharniere/Dämpfer gewechselt und der Wasserhahn dreht sich im Kreis,- und der Hammer kommt erst noch:
die Arbeitsplattenvorderkante/Umleimer wechselt die Farbe von Weis auf Gelb!!!! (Uringelb)...Und so langsam schlagen immer mehr dunkle Flecken durch, eigentlich müsste man sich für so was Schämen wenn Besuch, Freunde und Bekannte kommen...
Angeblich haben wir mit Fensterreiniger geputzt und deshalb knallt der Kleber durch, wenn man mal richtig googelt findet man genau solche Beanstandungen von anderen Kunden.
So langsam fangen auch alle Türen an immer schiefer zu werden.
Ich finde es eine Frechheit dem Kunden alle Materialfehler in die Schuhe zu schieben, wer bitte putzt denn mit Glasreiniger seine Küche? Ausreden über Ausreden, der Kunde wird schon nachgeben.
An so einer Küche wird ein Wahnsinns Geld verdient, aber das interessiert nach dem Kauf niemanden mehr ob der Kunde nun allen Freunden und Bekannten sagen kann wie toll die Qualität ist...
Fazit: nie wieder!!!!

Dieser Text stammt von einer Google-Suche:
Grüß Gott, bei unserer ca. 6 Jahre alten Nobilia Küche mit weiß folierten Hochglanz-Fronten werden die ebenfalls ursprünglich weißen Kanten langsam gelb. Die Kante oben an der Spülmaschinen-Front geht mit der Farbgebung sogar in Richtung öffentliche Toilette / Bahnhof-Zoo.

Gibts da eine Lösung oder müssen wir uns mit dem billig Murks eines angeblichen Markenherstellers abfinden?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich habe den gleichen Text mal aus dem anderen Thema gelöscht. Es macht keinen Sinn das hier zu duplizieren - einmal lesen reicht. :so-what:

(gerne würde ich diverse Bilder von dieser Murks-Küche veröffentlichen, leider geht das hier nicht - Schade - Bilder sprechen deutlich klare Worte)

Und selbstverständlich kann man hier auch Bilder hochladen. Evtl. solltest du damit warten bis der Puls wieder unter 150 ist, dann findest du auch die Funktion.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben