Xeno Küche

inno

Mitglied
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

Ich beschäftige mich momentan als absoluter Laie mit dem Thema Küchenkauf für unseren Neubau. Habe momentan auch schon zwei Angebote eingeholt. Ein drittes Angebot kommt kommende Woche. Unser Budget liegt bei ca. 11T Euro inkl. E-Geräte. Das ausstehende Angebot ist eine Küche der Marke Xeno . Ist es richtig das es genau das selbe wie Nobilia ist? Bei Nobilia denke ich komischerweise irgendwie immer an Poco :rolleyes:. Kann mir evtl. jemand etwas über die ualität von Xeno sagen? Habe momentan eine Küche von Nolte . Ist das ungefähr vergleichbar?

vielen Dank
Gruß Inno
 
Beiträge
2.767
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Xeno Küche

Xeno ist nichts anderes als Nobilia mit Boschgeräten und wird dir in einem Musterhausküchen Fachgeschäft angeboten.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Xeno Küche

Opel ist auch mit VW vergleichbar! ;D

Ein bischen genauer darfst Du schon werden, wobei ich erwähne, dass die Xeno nicht die schlechteste Front ist und gekauft werden darf.

Ansonsten ist eine heutige Nobilia definitiv nicht schlechter als eine 5 Jahre alte Nolte. Die Auszüge sind sogar besser.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben