Wrasenaustritt bei AEG Competence Einbauherd

Maverick0707

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgende Frage, zu der ich trotz Suche keine Antwort finden kann.
Ich habe einen Einbauherd AEG Competence mit vorgesehenem Wrasenaustritt hinten links oben, wo dieser dann normalerweise mit dem Ceranfeld, das darüber eingebaut werden soll, verbunden wird.
Nun möchte ich aber den Einbauherd separat in einen Schrank einbauen, das Ceranfeld ist auf der Mittelinsel - kann ich den Wrasenaustritt einfach mechanisch verschließen oder wird dieser für die Funktionen des Einbauherdes unbedingt gebraucht?
Vienen Dank für die Hilfe!
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Wrasenaustritt bei AEG Competence Einbauherd

Das ist dann aber ein SET- Herd und Kochfeld gehören zusammen.

Das Kochfeld wird mit 4 Steckern am Herd angeschlossen und kann nicht seperat betrieben werden.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Wrasenaustritt bei AEG Competence Einbauherd

.. und die Wrasenöffnung sind auch nicht zum zukleben gedacht ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben