Wrasenaustritt bei AEG Competence Einbauherd

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Maverick0707, 20. Nov. 2013.

  1. Maverick0707

    Maverick0707 Mitglied

    Seit:
    20. Nov. 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    ich habe folgende Frage, zu der ich trotz Suche keine Antwort finden kann.
    Ich habe einen Einbauherd AEG Competence mit vorgesehenem Wrasenaustritt hinten links oben, wo dieser dann normalerweise mit dem Ceranfeld, das darüber eingebaut werden soll, verbunden wird.
    Nun möchte ich aber den Einbauherd separat in einen Schrank einbauen, das Ceranfeld ist auf der Mittelinsel - kann ich den Wrasenaustritt einfach mechanisch verschließen oder wird dieser für die Funktionen des Einbauherdes unbedingt gebraucht?
    Vienen Dank für die Hilfe!
     
  2. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    AW: Wrasenaustritt bei AEG Competence Einbauherd

    Das ist dann aber ein SET- Herd und Kochfeld gehören zusammen.

    Das Kochfeld wird mit 4 Steckern am Herd angeschlossen und kann nicht seperat betrieben werden.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wrasenaustritt bei AEG Competence Einbauherd

    .. und die Wrasenöffnung sind auch nicht zum zukleben gedacht ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AEG Competence gebraucht - Entscheidungshilfe Einbaugeräte 27. Apr. 2015
Gaskochfeld und Elektroherd (AEG Competence) Einbaugeräte 25. Feb. 2013
AEG Competence E3000-4-M ausbauen Montage-Details 3. Mai 2010
AEG Competence B 9820-5 (Backofen/Dampfgarer-Kombi): Seid Ihr zufrieden damit? Einbaugeräte 12. Aug. 2009

Diese Seite empfehlen