Wozu benötigt man Türband 95° ikea integral

küchenantje

Mitglied
Beiträge
10
Guten Abend,
ich mal wieder;D....
Nachdem jetzt fast alles steht und wir nur noch auf den Elektroman und den Tischlermeister warten (Anschlüsse und Arbeitsplatte) ist nur noch der Karussellschrank unten ohne Tür....
Es sind jedoch zwei Türbänder übrig:
1x 95°
1x ein Paket mit je 2 Bändern......das wird doch für die Fneuung der Tür des Eckschrankes sein:rolleyes:???
bleibt die Frage: Wofür benötigt man ein Türband mit 95°
Bitte klärt mich auf!
Danke schon mal:
Antje
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Wozu benötigt man Türband 95° ikea integral

Hallo Antje,
vermutlich zur Verbindung der beiden schmalen Fronten für das Karussell :( ... hast du keine Aufbauanleitung dazu? Was steht denn dazu drin?
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.617
Wohnort
Lindhorst
AW: Wozu benötigt man Türband 95° ikea integral

Hallo Antje,

aus meinem Verständnis heraus würde ich behaupten wollen, dass ein 180° Türband erforderlich ist damit du ordentlich an den Eckschrank kommst.

Ist wohl die typische Fehllieferung, die dich zum Wiederkommen animieren soll. ;-)
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner