Wozu benötigt man Türband 95° ikea integral

küchenantje

Mitglied

Beiträge
10
Guten Abend,
ich mal wieder;D....
Nachdem jetzt fast alles steht und wir nur noch auf den Elektroman und den Tischlermeister warten (Anschlüsse und Arbeitsplatte ) ist nur noch der Karussellschrank unten ohne Tür....
Es sind jedoch zwei Türbänder übrig:
1x 95°
1x ein Paket mit je 2 Bändern......das wird doch für die Fneuung der Tür des Eckschrankes sein:rolleyes:???
bleibt die Frage: Wofür benötigt man ein Türband mit 95°
Bitte klärt mich auf!
Danke schon mal:
Antje
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wozu benötigt man Türband 95° ikea integral

Hallo Antje,
vermutlich zur Verbindung der beiden schmalen Fronten für das Karussell :( ... hast du keine Aufbauanleitung dazu? Was steht denn dazu drin?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wozu benötigt man Türband 95° ikea integral

Hallo Antje,

aus meinem Verständnis heraus würde ich behaupten wollen, dass ein 180° Türband erforderlich ist damit du ordentlich an den Eckschrank kommst.

Ist wohl die typische Fehllieferung, die dich zum Wiederkommen animieren soll. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben