Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum

okay, junge Leute die wieder gerne abwaschen....back to the roots;-)

Wir haben die Malm Kommoden hier stehen(wusste gar nicht, dass die so heißen:-[ und hab mir die Rückwand grad angesehen....ist wie üblich diese dünne raue Pressplanplatte.

Die Teile sind übrigens klasse, super viel Stauraum, die Schubladen gehen leicht auf, auch wenn viel drin ist...und du kannst sie wie Kerstin gesagt hat, als Ablage, oder sogar als Stehtheke benutzen....

in genau dieser Art müsste man eine grifflose Küche machen, die Schubladen kann man wenigstens gescheit öffnen und sehen gut aus....:-)
 

Hans123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Wohnzimmer und Küche in einem kleinen Raum

Hmm..ich habe eine Malm-Kommode im Schlafzimmer stehen. Habe sie mir gerade noch einmal angesehen. Ja gut, von der Höhe und dem Stauraum her natürlich gut. Ich probier's einfach mal aus, wie das Ding in der Küche aussähe. hehe
Und jup, da muss noch was hinter. Sieht sonst aus wie ein normaler Spülschrank von hinten. x3

So eine Spüle wäre natürlich ziemlich praktisch, stimmt! ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben