Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe

Hallo Svetley, bei Hochglanz Schwarz - was Du Dir vorstellst - wirst Du immer wieder an Folie geraten.

Oder echter Lack oder Glas - und das ist dann so teuer, dass Du auch eine Preisklasse höher als Nolte gehen kannst. Ggf. noch Acryl und der ist auch teurer als Schichtstoff .

Nachtrag: Wenn es nicht unbedingt Schwarz sein muss, sondern auch ein dunkles Antrazit-Grau:

Pronorm bietet Schwarz glänzend in Acryl.
Häcker bietet Anthrazit matt Schichtstoff oder Schwarz glänzend in Glas
Leicht bietet Schichtstoff glänzend in Anthrazit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Svetly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Wohnküche Zweizeiler - bitte um Hilfe

Soo kurze Rückmeldung nochmal. Nach gefühlten 1000 Möbelhauskilometern und dem durchblättern von ein paar Verkäuferkatalogen (warum kann man in einen Kundenkatalog nicht auch ein paar so offene Infos zu Materialien usw reinpacken?! :knuppel:) haben wir uns jetzt (fast ;-)) entschieden was das "optische" angeht. Nolte solls bleiben, Korpus / Arbeisflächen auch weiterhin Eiche Rauchsilber jedoch kombiniert mit Schichtstofffront "Savanne Akazie". In schwarz oder rot + Schichtstoff haben wir nichts was uns gefallen hat gefunden.

Die Farbkombination hat es uns jetzt richtig angetan - und ein knalliger Farbakzent wird über die Wandfarbe gemacht :girlblum:.

Nächstes WE werden wir uns das Ganze dann von einem Fachmann durchplanen lassen und wenn wir ein verbidliches Angebot haben werde ich mich nochmal melden.

Danke schonmal an alle die sich bis jetzt helfend eingebracht haben - und ich bin sicher es wird noch die ein oder andere Frage auftauchen!

Gruß

Sven
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben