Unbeendet Wohnküche mit Trennwand - Tipps?

haaber73

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Wohnküche mit Trennwand - Tipps?

Hallo,

die Begrenzungswand unter der Treppe wird sicherlich noch zumindest verschoben werden! Werd ich mir mal anschauen, wenn die Treppe fertig ist.

Danke,

haaber73
 

haaber73

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Wohnküche mit Trennwand - Tipps?

Hallo nochmal,

also: ihr habt mich überzeugt! Die Trennwand ist raus! Der Zugang "unter der Treppe" kommt in den Flur!

Noch mal eine Nachfrage:

Wo genau würdet ihr den Küchentisch positionieren? Dei Frage stellt sich gerade wegen dem Kabel für die Deckenleuchte!

Danke,

haaber73
 

Herta

Mitglied

Beiträge
318
AW: Wohnküche mit Trennwand - Tipps?

Da man nicht weiß, welchen Tisch die zukünftigen Bewohner haben, ist es etwas schwierig zu sagen. Ich würde allerdings den Tisch etwas mehr zum Fenster positionieren. Und ich würde überlegen, ob statt dem bodentiefen Fenster nicht gleich eine Terrassentüre eingebaut wird. Der direkte Weg von der Küche nach draußen ist praktisch.
Ansonsten ist es eine gute Entscheidung so und Deine Mieter werden richtig zufrieden sein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben