Unbeendet Wohnküche mit Kücheninsel - Kernsanierung EFH

isabella

Mitglied

Beiträge
19.277
Ich habe nicht geschrieben, dass die 70 cm Breite teuerer ist, sondern, dass es sie standardmäßig nicht gibt.

Ein Ausgleichsschrank ist nicht nötig, ich fände es persönlich hübscher.
 

MC0815

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
@isabella
Ich habe dich in dem Punkt leider falsch verstanden. Die 70er gibt es bei Nobilia tatsächlich nicht. Den Punkt mit dem Ausgleichsschrank habe ist vielleicht wirklich die bessere Lösung, da ich mir nicht vorstellen kann wie das mit der Sockelleiste gelöst werden würde wenn man keinen hat.

@mic3
Es wäre super wenn es dazu mal ein paar Erfahrungen geben würde. Vielleicht kannst du ja mal etwas schreiben wenn es bei euch soweit ist.

@mirimi
Vielen Dank für deine Erfahrungen. Wir überlegen noch für was wir uns entscheiden.


Wir werden die Planung jetzt erstmal nicht weiterführen und dann nach der Entkernung des Hauses wieder an der Stelle weitermachen. Vielen Dank an Alle für eure Hinweise und Anmerkungen. Wir lesen uns in 2-3 Monaten wieder :-)
 

mic3

Mitglied

Beiträge
151
Hallo, Küche wird wohl leider erst Anfang Mai kommen. Dann kann ich dir auch bescheid geben
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben