Wohnküche mit Kochinsel - Nobilia Prisma

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Wohnküche mit Kochinsel

"Zur Platte gehört die Kante. Alle 4 Seiten sind mit Kanten belegt, farbgleich oder im Kontrast. Die Verklebung erfolgt mit der neuen Plasma-Technologie oder mit PUR-Kleber. Alle Fräskanten sind von Hand sauber verputzt. Wir garantieren kaum sichtbare Fugen, hohe Hitzebeständigkeit und eine saubere Verrundung. Einfach fertig zum Einbau."

das Obige sagt der Vorlieferant zu seinen Kanten aus. Sowohl als auch. Ich meine jedoch unsere Techniker hätten mitgeteilt, dass die Kante bereits seit Ende des Jahres der neuen Technik beim Vorlieferanten unterliegt. Davon ausgehend, dass diese Info noch Gültigkeit hat, müsstet Ihr die neue Kante bekommen.

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben