Wohnküche mit (Halb-)Insel?

self

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Nur kurzer Zwischenstand, weil du gefragt hattest: Wir sind immer noch am Ausbauen, d.h. mittlerweile haben wir auch Wände drin. ;-) Sind allerdings gerade etwas im Zeitdruck, daher ist die Küche nicht ganz oben in der Prioritätenliste.

Die Grundplanung wird wahrscheinlich so bleiben. Unklar ist noch etwas der Bereich der DAH und wahrscheinlich kommen links in die Wand (an der Spitze der Halbinsel) noch eingelassene Unterschränke hin sowie 1-2 Nischen darüber. Bin ich mir aber noch vom Platz her unsicher. Wahrscheinlich machen wir zu gegebener Zeit mal ein paar Fotos und würden das dann hier reinstellen - für Feedback. :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben