Unbeendet Wohnküche in Scheune

isabella

Mitglied

Beiträge
19.416
@Anonymaus hat eigentlich alles schon geschrieben - das Inselchen ist einfach voll und in der kleinen Küche ist keine Arbeitsfläche mehr.

Ich weiß nicht, welche Art Kaffeemaschine Ihr habt, aber viele brauchen Wasser von oben (oder plant Ihr ein Festwasseranschluss?), Kaffeepulver oder -bohnen kommen meistens auch von oben. Dann wird‘s in der niedrigen Nische eng. Wenn die Kafeemaschine auch noch Dampf produziert, dann sind die teuere Holzfurniere auch schnell futsch.

Dass 2 Heißgeräte Sinn machen können weiß ich auch, ich habe noch mehr (und nutze sie nicht annähernd so viel, dass sich die Anschaffung lohnen könnte), aber wenn man so wenig Platz hat, könnte man auf die Idee kommen, die beiden übereinander in einem Schrank zu planen und evtl. 45er Geräten nehmen - ein großer Backofen braucht man selten und nur falls ganze Tiere zubereitet.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben