Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

Bin ein Blindfisch, oder nicht 3D sehfähig:w00t:
Hatte die Dunstabzughaube beim Jalousienschrank gesehen.:-[
 

Entchen371

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

Hehe stimmt, sieht merkwürdig aus wenn mans nicht weiss. ;D
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

Eine Insel wolltet ihr nicht mehr? Denn so ist die Küche schon ein bissel zu eng, um zu zweit darin zu arbeiten.
Und bietet auch nicht allzuviel Stellplatz.
 

Entchen371

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

Das sieht nur so aus, der Abstand ist gross genug um aneinnader vorbei gehen zu können. Durch die Halbinsel haben wir mehr Stauraum und müssen nicht durch den Fussboden Leitungen verlegen. Sollten wir die Küche doch mal irgendwann verlegen fände ich das besser. Stellfläche wollten wir bewusst klein halten, ich mag lieber wenn die Sachen im Schrank verschwinden.

Was mir gut gefällt ist, dass wir gegenüber stehen und schnippeln können, meist koche aber eh nur ich und mein Mann erzählt mir dabei was. Durch die Schränke zum Essplatz hin ist echt viel Platz für Geschirr etc. Und Geräte verschwinden im Jalousien Schrank. Kitchn Aid und der Kaffeeautomat haben ja ihren Platz. ;-) Mir gefällts so richtig gut und ich freu mich schon so doll. kanns kaum abwarten.:kiss:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

Das glaube ich dir und es wird eine spannende Zeit werden.

Und wir hier warten dann auf die Bilder beim Aufbau. Und ich drück dir die Daumen, dass möglichst alles ohne Pannen verläuft.:top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben