Wohin wenden - Kleine Küche mit 3 Türen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Panema

Mitglied
Beiträge
121
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und brauche gleich mal Eure Hilfe. Wir haben endlich ein Haus gefunden das uns gefällt und das wir uns leisten können und nun scheint es mit der Küche nichts zu werden, da der Raum nur ca 9 qm hat und komplett verwinkelt ist bzw auch noch auf 3 von 4 Seiten mittig eine Tür ist.

Ich habe bereits versucht mit dem Alno Küchenplaner zu zeichnen, allerdings läuft das Programm bei mit trotz Troubleshooting wie hier im Forum empfohlen nur mit schwarzem Hintergrund :(
Die genauen Maße habe ich aber sowieso nicht, nur einen Plan von 1923, da ist allerdigs das meiste drin. Momentan können wir leider nicht rein ins Haus.

Und es gibt noch ein weiteres Problem: wir haben momentan eine Ikea Küche mit Stat Fronten. Ich liebe diese Küche, sie hat nur keine so besonders gute Qualität. Allerdings habe ich noch nirgends eine Küche gefunden, die mir ähnlich gut gefällt. Also doch wieder IKEA? Naja unter anderem deswegen habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt zum Küchenstudio renne. Ich war in einem und da hat mit keine Küche gefallen... Ja und was mache ich nun am besten?
(Sorry für dieses etwas wirre Posting),
Panema
 
Beiträge
2.493
AW: Wohin wenden - Kleine Küche mit 3 Türen

Wenigsten den Antikplan v 1923 hier einstellen kann es schon als Entscheidungshilfe helfen zu schauen, ob man da noch etwas vernueftiges daraus machen kann. Waehrend der Zeit kannst Du Dein Grafikproblem loesen.

Und stellt der Hausbesitzer wirklich keinen bemassten Plan mehr zur Verfuegung?

Viel Erfolg bei der Entscheidung!
H-c
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Oben