Wobei kann Schwarzkümmelöl helfen ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von zizi, 21. Jan. 2015.

  1. zizi

    zizi Mitglied

    Seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    6

    Liebe Leser

    Also, ich bin hier um mich allgemein über das Schwarzkümmelöl zu informieren und auch zu schauen in welchen Bereichen es angewendet wird. Es wurde mir gesagt dass dieses Öl auch bei Schlaflosigkeit helfen kann und auch bei Gelenkschmerzen. Ich finde es etwas komisch, denn im Endeffekt ist es ja auch nur ein Öl und ich frage mich dann wie das alles klappen soll

    Jetzt aber bin ich hier und wollte euch fragen was ihr denn für Erfahrungen mit dem Schwarzkümmelöl habt ? Ich meine es ist immer wichtig dass man sich schlau macht und ich habe keine Lust dass ich mir da auch was ein fange oder so, denn immerhin geht es ja auch um die Gesundheit. Ich habe auch gesehen dass es mega teuer ist und deshalb würde es mir auch sehr helfen wenn ich von euch einen Rat bekommen würde wo ich mich denn schlau machen kann und vor allem wo das Öl auch nicht so viel kostet :-) Was hat es euch denn geholfen und wisst ihr mehr als ich über dieses Öl ?

    Wenn ja dann hinterlasst mir doch einfach einen Beitrag oder auch eure Erfahrungen die ihr mit dem Öl gemacht habt :-) Freue und bedanke mich
     
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.413
    Ort:
    Lipperland
    Hallo,
    Schwarzkümmelöl hat ein weites Anwendungsgebiet und spielt eine große Rolle gesundheitliche Probleme in den Griff zu bekommen.

    Ich selber "doktere" gelegentlich an mir herum und bin immer offen für Alternativen zur herkömmlichen Schulmedizin;D

    Am besten guckst du mal hier nach:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Diese Seiten sind schon sehr informativ.
     
  3. alinar

    alinar Mitglied

    Seit:
    31. Okt. 2013
    Beiträge:
    38
    Grüezi ;-)

    So, also wenn es um das Thema Schwarzkümmelöl geht kann ich dir auf jeden Fall helfen denn ich selber nutze es und kann dir sagen dass es mir super geholfen hat :-) Aber natürlich wollte ich mich auch besser schlau machen und habe dann entschieden dass ich in das Netz gehe und schaue was ich dort so alles finden kann.
    Habe auch einige Seiten gefunden wo man was darüber lesen kann aber ich fand dass diese einfach zu ungenau sind und vor allem auch keine wahren Informationen zu finden waren, denn ich habe auch nach Infos gesucht wo ich die Anwendungsbereiche Werbelink entfernt finden kann und deshalb habe ich dann auch suchen müssen..
    Habe dann auch eine Website gefunden welche mir geholfen hat und da habe ich dann auch alles wichtige gefunden was mich persönlich interessiert hat (y)

    Vor allem habe ich dann dort auch gelesen dass dieses Schwarzkümmelöl bei Schlaflosigkeit und auch bei Müdigkeit und vielen anderen Bereichen helfen kann. Deshalb habe ich mich dann auch genauer schlau gemacht und ich muss sagen dass es auch nach der Anwendung sehr geholfen hat (clap) Kann dir daher auch meine Rat da oben empfehlen und dir auch raten dass du dir dieses Öl kaufen sollst, günstig bekommst du es dort auch ^^

    Ich meine du kannst dich da auch immer noch was anderes suchen, aber ich finde dass es dir auch helfen kann und vor allem kann es auch Tieren helfen und dass finde ich auch super..denn das Öl ist auch auf natürlicher Basis gemacht (y)
    Ne also ich bin auf jeden Fall davon überzeugt und kann es dir empfehlen.

    Bye

    Auch wenn der Link relativ informativ war, er diente lediglich der Werbung für einen Shop.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2015
  4. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    Unsere Apotheken beraten auch gut und unverbindlich über sowas.

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen