wo sind die fertigen Küchen?

Evelin

Evelin

Mitglied
Beiträge
7.946
Wohnort
Perth, Australien
ich guck mir seit einiger Zeit die Augen aus und finde sie nicht mehr. Waren die Küchen nicht früher ganz oben im Planungsboard bzw rechts an der Seite?
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
Links oben auf Startseite gehen, und dann in der oberen Zeile auf Mitglieder gehen.

Oder auf Startseite gehen und eine der dort verlinkten neuesten fertiggestellten Küchen gehen.

Das mit den Mitgliedern muss ich bei Michael mal erwähnen, dass es den Reiter zweimal gibt, sowohl auf der Startseite als auch im Forum, mit unterschiedlichen Bedeutungen, was verwirrend ist.
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.634
Wohnort
Lindhorst
Oder ganz unten hier im Forum in den Footer-Links.

Mitglieder... Hmmmm....
Mal überlegen...
 
Evelin

Evelin

Mitglied
Beiträge
7.946
Wohnort
Perth, Australien
und warum ist der link nicht mehr da, wo man ihn auf Anhieb sieht, wie es früher war unterhalb der Planungshilfen, wo sie auch ein Neuling gleich sieht?

wo sind die fertigen Küchen? - 319918 - 27. Jan 2015 - 09:20
 
Evelin

Evelin

Mitglied
Beiträge
7.946
Wohnort
Perth, Australien
ok hab sie jetzt auf der Startseite gesehen. Ich komm da normalerweise nicht hin, weil ich das Planungsboard verlinkt habe.
 
Frepa

Frepa

Mitglied
Beiträge
248
Ich muss mittlerweile feststellen, dass wenn ich mal spontan das Hersteller-Ranking oder die fertiggestellten Küchen gesucht habe ich sie nicht auf Anhieb gefunden habe. Vielleicht die Seite besser strukturieren, zumindest die Startseite.
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.634
Wohnort
Lindhorst
Ein Link zum Ranking befindet sich direkt auf der Startseite im Modul -Schnellzugriff-
Evtl. könnte man die fertiggestellten Küchen dort ergänzen.
 
Frepa

Frepa

Mitglied
Beiträge
248
Das Problem für mich ist, dass irgendwie die Schnellzugriffe "verschluckt" werden. Dadurch das links eine Werbung zur Küchenplanung in der Forumsfarbe und rechts die verschiedenen Marken sind und der Schnellzugriff in der Mitte, denke ich direkt, das wäre Werbung und blende dann die komplette Zeile aus. Vielleicht muss man die Spalte mit den Schnellzugriffen farblich nochmal anders hervorheben oder die Werbung woanders platzieren oder so. Aber ich übersehe das sehr schnell, da ich mir angewöhnt hab Werbung zu überlesen...

Aber einen Schnellzugriff zu den fertiggestellten Küchen fände ich da super! :-)
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.634
Wohnort
Lindhorst
Vorher waren die Schnellzugriffe im linken Seitenblock auf der Startseite. Dort wurden sie oft übersehen, weswegen ich sie oben mittig platziert habe.
Bin auch kein Freund von Werbung. Aber sie bezahlt den Laden hier und als Resultat dürfen alle kostenlos davon profitieren. Pro 7 finde ich schlimmer. So oft muss pro Film kein Mensch aufs Klo. :-)
 
Frepa

Frepa

Mitglied
Beiträge
248
Gegen Werbung hab ich auch nichts, irgendwie muss die Seite sich ja finanzieren. Ich meinte nur, dass sie da in der Mitte zwischen zwei Werbeblöcke von mir noch viel schneller übersehen wird.

Vllt muss man die Schaltflächem für die Schnellzugriffe überarbeiten. Zum Beispiel auch blau hinterlegen (und dann wieder an die Seite packen) so dass es wie Schaltflächen wirkt. So wie es jetzz ist wirkt das für mich auch so, als ob es eine Art Impressum oder eine Art Werbungstabelle ist, wo man mehrere Firmen untereinander listet etc pp. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Mir fehlen gerade die passenden Worte.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
Ich finde den mittigen Schnellzugriff prima.

Wenn wir alles auf den ersten Blick ins Auge fallen lassen möchten, dann sieht es auf der Startseite zum Schluss aus wie in Las Vegas. :cool:
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.634
Wohnort
Lindhorst
Ich habe die fertigen Küchen mal ergänzt und das Schnellzugriff-Menu optisch etwas auffälliger gestaltet.
Ich hoffe es ist jetzt besser erkenntlich um was es dort geht.
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner