Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

Rudy

Mitglied

Beiträge
47
Hallo Freunde,

wo bekommt man die novy Highline 11200x am günstigsten?

gruss
rudy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amadoer

Mitglied

Beiträge
28
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kafen?

Hey, Novy schon gekauft, falls ja, wo? Bin im Moment auch dran, wenn du googelst kommt entweder HRV-24 bzw. elektromax.at (Admin,darf ich das schreiben? ;-)
Ich weiss nicht, wie das mit der Garantie etc. ist, aber HRV sieht mir nach nem deutschen Anbieter aus? (hab noch nicht ins Impressum geschaut) und die haben (fast?) den gleichen Preis wie ..max... in Austria.

Evtl. ne kurze Antwort?

Gruss
A.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kafen?

Der at-Anbieter dürfte die Benelux-Version mit etwas anderer Geräuschdämpfung anbieten. Hier wird's u.U. mit dem Kundendienst problematisch. Novy-Deutschland bietet für diesen Lieferanten jedenfalls nur sehr eingeschränkt Service an.

HVR dürfte die deutsche Variante anbieten. Der sitzt nur wenige km vom Novy-Importeur entfernt. Inwieweit die Abwicklung bei HVR seriös ist, kann ich nicht beurteilen. Ich mag ihn persönlich nicht. Das hat aber nichts mit dem Geschäft zu tun!
 

amadoer

Mitglied

Beiträge
28
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

@martin

Oh....das klingt natürlich nicht so doll!

Letztendlich ist der Preis schon ausschlaggebend, aber ich möchte natürlich auch keine Probleme in der Abwicklung, wenn es um Garantie o.ä. ginge! Wäre es interessant auf dem Link in Deiner Visitenkarte nach einem Angebot zu fragen? :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

Was meinst Du wohl, wozu ich den Link da habe? ;-)
 

hanneslindl

Mitglied

Beiträge
3
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

Hallo,

Eine Frage had jemand erfahrung mit den Österreichische Händler von Novy Electromax?

Wir überlegen da eine zu kaufen

Danke
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

Ja klar.
Das ist Käufer-Portal. Aber wo ist der Sinn in diesem Thema?

Und mit Sicherheit ist Rational kein Partner von denen. Soll ich da mal anfragen was die, und auch die anderen genannten Küchenhersteller, davon halten wenn mit ihrem guten Namen so ein Portal betrieben wird?
Evtl. fragen die sich ebenfalls, warum man Marken überhaupt schützen lässt, wenn sie trotzdem jeder zur Unterstützung seiner eigenen Interessen und Geschäfte nutzen darf.

Oder?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

Dioe Seite ist so schwachsinnig, dass der Werbelink zur Abschreckung stehen bleiben sollte.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

Kein Impressum - Keine Datenschutzbestimmungen. Man muss ihnen zwar zustimmen, aber es gibt sie nicht. :rolleyes:

Google Analytics wird verwendet ohne dass der User darüber informiert wird.

Soll ich weitersuchen?

Aber keine Angst, abgemahnt werden immer nur wir und nicht die, die es eigentlich verdient hätten. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

Mensch seid ihr gemein. Jetzt hat der Jukas gedacht er hätte soooo geschickt seinen Werbelink platziert und ihr macht das gleich schon wieder madig. ;-)

LG
Sabine
 

hanneslindl

Mitglied

Beiträge
3
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

Ist bestellt im Österreich gute Beratung nächste Woche mehr info.:top:
 

hanneslindl

Mitglied

Beiträge
3
AW: Wo Novy Highline 11200X günstig kaufen?

Heute meine Dunstabzug bekommen einwandfrei Bezahlung auf Rechnung. seht sehr gut aus kein unterschied zwischen Deutsche Variante
(freund von mir had den Deutsche)

Danke Electromax
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben