Wo kaufe ich am günstigsten eine Systemceram Spüle

Ranaa

Mitglied

Beiträge
13
Hallo,
brauche dringend einen Rat bzw. Tipp: Möchte mir eine Spüle von SystemCeram Mera 90 in Nero zulegen! Im Küchenstudio kostet diese 680 Euro und mit Verhandeln immerhin 612 Euro! Ist doch immer noch zu teuer oder? Im Internet bzw. ebay kostet sie ca. 359 - 399 Euro! Kennt ihr seriöse Internethändler oder kauft ihr nur im Küchenstudio!
( Meine neue Küche wird behalten, nur das Edelstahlspülbecken kommt raus, endlich :-) )
DANKE,
Rana
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wo kaufe ich am günstigsten eine Systemceram Spüle

Egal ist es sicherlich nicht.

Es lohnt sich schon, den Shopnamen mal durchzuchecken, Preissuche vielleicht eher über idealo.de oder so. Da sind oft auch Shop-Bewertungen.

Evtl. befindet sich ja auch ein passender Shop in der Nähe und bietet sogar Abholung an.
 

berndzde

Mitglied

Beiträge
1
AW: Wo kaufe ich am günstigsten eine Systemceram Spüle

Hallo Ranaa,

habe gerade hier https://www.elektrogeraete.net/Einbauspuelen/Mera90.html Mera 90 in Polarweiss gekauft. Die Spüle wurde Anfang der Woche geliefert.

Habe 2 mal zum Shop telefonisch Kontakt aufgenommen (Bestellerweiterung) und immer direkt einen kompetenten Ansprechpartner gehabt.

Der Shop liefert auf Wunsch sogar auf Rechnung. Die Lieferung der Spüle erfolgt direkt durch Systemkeram, auf der Verpackung ein großer roter Hinweis bei Anlieferung bei beschädigter Verpackung sofort die Annahme verweigern.
Also Fazit: schnelle und korrekte Abwicklung, Ansprechpartner immer direkt zu erreichen, es ist wie es sein sollte, aber im Netz nicht immer selbstverständlich ist.

Beachte bitte ob der Spülenverschluß über einen Exenter bedient werden soll, oder manuell versvchlossen werden soll, wenn über Exenter, die zusätzliche Bohrung nicht vergessen.

Viel Spaß mit der Spüle, meine kann ich leider noch nicht geniessen, da mein Küchenlieferant nicht gerade der beste und schnellste ist und ich bis Eintreffen Küche noch ca. 3 Wochen warten muss.

Mein erster Beitrag, weiss also nicht ob der Link in dieser Form erlaubt ist.

Grüße
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wo kaufe ich am günstigsten eine Systemceram Spüle

Internet ohne Links ist wie Löcher ohne Käse. ;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben