Wo kann mann nur den Kuechenschranke kaufen

HdB67

Mitglied

Beiträge
2
Hallo ich bin auf der Suche nach eine Deutsche Kueche. Zum beispiel Ballerina Schranke werden hier in Holland angeboten:

Werbelink vom Mod. entfernt

Die sagen ja keine Marke aber ich glaube nur Ballerina hat 8 mm geschraubte Hinterwand. Also suche ich jetzt ein Laden wo ich nur die Schranke kaufen kann und dann selber auf bauen. Es ist viel billiger selber auf zu bauen und guten Schranke zu kaufen. Bei Ikea gibt es das ja aber ich suche entweder Haecker oder Ballerina.

Mfg,

Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Küchenmöbel kannst Du in (fast) jedem Fachgeschäft auch ohne Montage kaufen.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
8mm Rückwand gibt es auch bei anderen Herstellern...

mfg
Racer
 

HdB67

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Welche andere hersteller haben das denn auch. Haette Siematic auch angekuckt aber der hat nur sehr duenne Rueckwand.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
eggersmann .. mit meiner westfälischen Zurückhaltung wollte ich das jetzt nicht gleich herausstellen und dachte, das erklärt sich bei mir von alleine...:cool:

mfg
Racer
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.387
Wohnort
Bamberg
Bei Bauformat wird es auch angeboten als Aufpreisposition. Störmer hat es auch. Aber warum ist das eigentlich so wichtig für dich? Die meisten Möbel sind auch mit dünneren Rückwänden zu gebrauchen. Mir wären andere Details jedenfalls deutlich wichtiger, als die Stärke der Rückwand.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben