Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

George1

Mitglied

Beiträge
0
Servus,

ich möchte gern meine neue Bude mit Möbeln ausstatten und suche nun nach günstigen Möbeln, die ausgesprochen chic aussehen und ihren Zweck erfüllen.

Mich würde nun interessieren, wo ich die Möbelstücke am besten kaufen sollte. Es gibt ja wirklich ungeheurlich viele Shops. Meint ihr, ich sollte online kaufen oder doch besser in ein Fachgeschäft gehen? In welchem Internet-Shop sollte ich kaufen?

Ich habe folgende Online-Händler gefunden:

Über 40.000 Möbel bis 30% reduziert | Möbel-Profi.de
Möbel, Einrichten & Wohnen | Die besten Online-Shops | moebel.de
Möbel & Einrichtung bei moebelhaus.de

Beste Grüße und Danke
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Bei Möbeln aus dem Netz kannst Du Qualität nicht erkennen, es sei denn, Du kaufst Produkte Dir bekannter Hersteller. Weiteres Risiko: im Netz werden reihenweise Plagiate angeboten.

Polstermöbel kaufen geht schon gar nicht im Netz. Da musst Du drauf Probesitzen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Martin GiveMeFive2.gif
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Hallo,

ich habe mir einmal einen Kleiderschrank bei Quelle bestellt.
Am anderen Morgen hatte ich eine geschwollene Nase, Tränen in den Augen und Kopfschmerzen ohne Ende.

Als ich die Tür von dem Schrank öffnete kam die Erinnerung aus meiner BW Zeit, wenn wir die ABC Schutzmaskenprüfung im Proberaum ( wurde mit Tränenengas besprüht ) hatten wieder hoch.

Ich kaufe Möbel nur dort wo ich sehen kann welche Ware,wie ich drauf sitze, liege und wie alles auf und zu geht.

Nicht im Internet:-\


Gruß Fly
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

und zudem bieten Möbelhäuser durchaus auch interessante Angebote an. ;-)
 

George1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
0
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Wow, das ging ja schnell bei euch. Vielen Dank dafür! Das mit der Qualität ist natürlich echt mein Problem... Ich werde den Thread noch ein bisschen verfolgen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Möbel muss man erleben !!! ... und das macht Spaß. ;-)

Gruß cooki
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Genau, dafür macht man auch schon mal einen Urlaub in Ostfriesland SonneRelax.gif
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Anständige Möbel online gibt es bei flötotto.de. Online bedeutet ja nicht nur Billigware.
 

Berndreher

Mitglied

Beiträge
3
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Hallo George!
Um was für eine Einrichtung handelt es sich denn? Geht es um das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer? Bei Sofas und Betten stimme ich zu, dass es besser ist, wenn man diese vor Ort besichtigen kann. Das Badezimmer haben wir letztes Jahr komplett renoviert und uns dabei von http://www.meinbad24.de/ inspirieren lassen.
LG
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Servus,

ich möchte gern meine neue Bude mit Möbeln ausstatten und suche nun nach günstigen Möbeln, die ausgesprochen chic aussehen und ihren Zweck erfüllen.

Du meinst so etwas, wie die (Münchner) Designermöbel zu traumhaft günstigen Preisen bei Who´s Perfect? (Designermöbel Online-Katalog | Who´s Perfect

Ich kenne die allerdings nur aus der Radiowerbung und kann ansonsen nichts dazu sagen.

neko
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Hi dpp,

hilfreich ist auch, was für Dich positiv war, so klingt es eher nach Schleichwerbung im ersten post. ;-)
 

Berndreher

Mitglied

Beiträge
3
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Die Fragen an sich ist halt was sollen es denn für möbel sein. Ist ja fast wie: ich brauch ne Telefonanlage... Wer kennt http://www.nfon.net
Kannst es ja auch mal bei IKEA probieren, die haben auch einen Onlinedienst...
Der vorteil wenn du sie im Netzt bestellt ist natürlcihe, dass die Ware geliefert wird und der Shop für den Transport bis zu deiner haustür haftet. Wenn dabei was kaputt geht bist du fein raus...
 

NilsRomm

Mitglied

Beiträge
0
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Betten.de und Bett.de gemacht.
Unseren Kleiderschrank (Schwebetürenschrank) und unser Polsterbett haben wir dort gekauft und sind runum zufrieden.


Gefunden habe ich die beiden Seiten im Online Shop Verzeichnis von Wohnen.de.
 

juliam

Mitglied

Beiträge
2
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Danke für die den Tipp, wir suchen auch grad nach guten Betten und haben in dem von euch empfohlenen Shop ein gutes Angebot gefunden. Mal schauen wie lang der Versand dauert.
 

jennsdeko

Mitglied

Beiträge
3
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Generell war ich auch immer skeptisch Möbel aus dem Internet zu bestellen. Aber durch den Job und etsprechenden Zeitmangel, habe ich mir das anders überlegt. Ich hab vor ca. 3 Monaten mein komplettes Wohnzimmer neu-möbliert und hab mit dieser Seite Artikel rund ums Wohnen günstig kaufen - Hitmeister eigentlich super Erfahrungen gemacht. Ist auch eine sichere Angelgenheit, falls einem die Möbel nicht gefallen sollten.
 

Babne

Mitglied

Beiträge
1
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Ist zwar nur ein Teil wenn es um das Thema "Möbel" geht, aber ein Leinwanddruck kann einges in der Wohnung ausmachen. :cool:

Bei dem genannten Anbieter hab ich meine Fotos auf Leinwand drucken lassen und bin wirklich zufrieden.

Grüße Babsi :tounge:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben