Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

plabb

Mitglied

Beiträge
0
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Bei der Vielzahl an Möbel Online-Shops die man aktuell im Netz findet, ist es wirklich schwierig den Überblick zu behalten. Aus diesem Grund finde ich solche Treath´s wirklich klasse.
Habe hier auch schon einige empfehlenswerte Shops gefunden. Außer ein Bett mit zwei Nachttischen habe ich im Internet bisher noch keine Möbel bestellt. Das Bett kommt jedoch von Betten online kaufen | Bett mit 0 und ist großartig. Hochwertige Qualität (handelt sich hierbei um Ware von dem Hersteller Hasen) und auch das Design gefällt mir richtig gut. Das ganze ist unheimlich unkompliziert abgelaufen, weshalb ich sicherlich auch weiter Möbel im Internet bestellen würde.
Also auch ich freue mich auf weiter Tipps :-) Liebe Grüße
 

SandyDelux

Mitglied

Beiträge
5
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Also ich habe vor einem guten Jahr meine Wohnung neu eingerichtet und wollte mal nicht daen gängige Ikealook haben. Also habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf anraten von Freunden auf diese Seite gestossen:
Mein-Ausstellungsstück.de | Küche
Die Sachen sind super hochwertig und ich hatte bis heute keine Problem mit Abnutzung oder Qualitaetsfehlern. Kann es nur empfehlen. Ist auch nicht so der Einheitsbrei, den man sonst überall findet...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Na, Sandy, da werden doch auch nur gängige Küchenhersteller angeboten ;-)

Vielleicht eröffnest du mal ein Album mit deiner nicht so gängigen Küche ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Sandy, Deine Küche würde mich auch interessieren.

Die Preise sind definitiv Mondpreise. :kfb:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Sandy, ich dachte ja auch erst, ich könnte meine Küche auch im Internet bestellen. Hatte aber dann festgestellt, wie aufwändig eine Planung ist und wieviele Fragen geklärt werden müssen... nein, im Internet würde ich nicht kaufen.
 

HeinrichsAnj

Mitglied

Beiträge
6
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Haben diese ganzen Internetmöbelhändler eigentlich auch Lager? Mich würde nämlich interessieren, ob man bei denen auch so mal vorbeischauen kann. Weil das argument, dass man vorher die Qualität der Ware nicht sieht, ist doch nicht von der Hand zu weisen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

.. das dürfte auf den Händler ankommen - viele haben KEIN Lager und ordern erst wenn sei eine Bestellung haben - deshalb stimmen die angegebenen Lieferzeiten auch oft nicht, und es gibt Beschwerden.

Andererseits würde z.B: Amazon sich 'bedanken' wenn da jeden Tag Tausende in ihr Lager gepilgert kämen um die Ware zu besichtigen :rofl:
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Früher nannte man so etwas Möbelgeschäft ,Einrichtungshaus oder Küchenstudio .;-)
Ich glaube ,da konnte man mit echten Menschen sprechen ,sogenannte Verkäufer.
Die Qualität der Waren konnte man sehen und anfassen.
Ich glaube ich werd langsam nostalgisch.Hat wohl mit dem Alter zu tun.

LG Bibbi
 

DritteRaum

Mitglied

Beiträge
23
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Nein, Bibbi Du hast doch vollkommen recht... ich fühle mich langsam auch so wie der letzte Online Kauf Widerständler auf weiter Flur.. naja, es gibt immer noch ein paar menschen, die sind nicht total online konsum affin... finde ich ja ganz gut so, das ist ganz nett geschrieben: Möbelkauf im Internet – Couch aus dem Netz? » absurde Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loan

Mitglied

Beiträge
0
Wohnort
Bremen
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Ich finde es auch nicht so optimal, wenn man sich die Möbelstücke vorher nicht ansehen kann und auch nicht weiß, wie sich der Stoff einer Couch dann wirklich anfühlt. Im Internet bestellen hin oder her, ich kann mir schon vorstellen, dass es günstiger sein kann, aber bei großen Anschaffungen würde ich mich nicht nur auf Online Kauf verlassen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

msjohnsen

Mitglied

Beiträge
5
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Wie bitte!? Tränengas? Klingt ja nach einer Horrorgeschichte. Ich bestelle gerne online, ein bisschen teuer, aber dafür quneuitativ gut ist zum Beispiel Tische günstig online kaufen | Home24.de, ich würde mir aber nur Sachen bestellen bei denen man nichts falsch machen kann, wie Tische oder Schränke. Küchen oder Matratzen würde ich mir vor Ort nochmal genauer anschauen. Ist wahrscheinlich bei jedem anders, was ihm ma wichtigsten ist, aber bei mir ist es die Kühe und das Schlafzimmer. Da muss alles 100 % stimmen und vor Kauf "gefühlt" werden... ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Wir kaufe große Möbelstücke normalerweise auch nicht übers Internet, aber für das Schlafsofa meines Sohnes haben wir eine Ausnahme gemacht, weil wir es dort 600€ günstiger, als im Möbelhaus bekommen haben, inkl. Anlieferung und Aufbau. Das ist für einen angehenden Studenten sehr viel Geld! Bezahlt wird natürlich erst bei Anlieferung. Gefunden haben wir das Sofa bei Moebelmania
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Ich gehöre auch zu den Konservativen was online-bestellen angeht.
Viel lieber kaufe ich im örtlichen Handel, wo es noch Beratung gibt. Allerdings habe ich auch etwas gegen so ganz große Geschäfte wie z.B. Metro.
Eine Ausnahme mache ich bei Sachen, die ich nicht in der näheren Umgebung kaufen kann. Dann bestelle auch ich im Internet. Insgesamt ist es eine bequeme Angelegenheit wenn die Händler zuverlässig sind.
 

Hexe

AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Im Internet gucken, im örtlichen Fachhandel kaufen. Da bekomme ich den Service und mit ein bißchen handeln bekommt man auch einen fairen Preis. Etwas teurer vielleicht, aber dafür weiß ich auch, wo mein Geld bleibt.
Na klar gibt es auch Sachen, die man gut Online kaufen kann, aber Möbel will ich anfassen können, bin eben ein "Handmensch".
LG Hexe
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Wir kaufe große Möbelstücke normalerweise auch nicht übers Internet, aber für das Schlafsofa meines Sohnes haben wir eine Ausnahme gemacht, weil wir es dort 600€ günstiger, als im Möbelhaus bekommen haben, inkl. Anlieferung und Aufbau.

Hallo Conny

Darf ich fragen:-[
Welcher Hersteller ,welches Modell, welcher Preis im Möbelhaus???
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Klar darfst du das Fragen. ;-) Es ist das Schlafsofa Messina von Bali., Leder PG 20, Armlehne 14, Winkelfuss Chrom, Lattenrost, Bültexmatratze und echter Rücken. Bei der Bestellung haben wir noch einen Sonderrabatt von 209,- bekommen und zahlen somit 1535,- Euro. Wenn du 614,- dazu addierst, kommst du auf den Preis im Möbelhaus. ;-) In einem weiteren war es noch teurer. :w00t:

Soll ich dir auch noch verraten, in welchem Möbelhaus wir das Sofa angeschaut haben? ;D
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Danke Conny

Da ich einige Hersteller von Schlafsofas kenne ( Bali nicht) war ich neugierig.
 

Claudia_78

Mitglied

Beiträge
0
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Hi,

Meiner Meinung nach ist ist Möbel kaufen heutzutage einfacher denn je.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man das ganze Auto voll mit Möbeln stopfen muss. Es reicht inzwischen ein einfacher Mausklick und schon bekommt man seine Einrichtungen geliefert. Ich bin davon überzeugt. Wer der Meinung ist, dass man die Möbel dennoch nicht Live sieht und dadurch keinen guten Eindruck davon hat, was man kaufen möchte, hat zwar Recht, aber man kann ja trotzdem in ein Möbelgeschäft gehen und danach Online bestellen. ;-)
Möbel online findet man hier übrigens auch. Mein Mann und ich sind inzwischen Stammkunden geworden und zufrieden.
Viele Grüße,
Claudia :top:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Bekommt ihr als Stammkunden auch was dafür wenn ihr hier mal gerade Werbung für die macht?

Sorry, aber gleich im ersten Beitrag hier einen Werbelink zu setzen :-X

LG
Sabine
 

Claudia_78

Mitglied

Beiträge
0
AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Oh, war der Text wirklich so werbend? Tut mir Leid. :-)
Sollte nicht so rüberkommen.

Viele Grüße,

Claudia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben