Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von George1, 5. Apr. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. George1

George1 Mitglied

Seit:
    4. Apr. 2011

Servus,

ich möchte gern meine neue Bude mit Möbeln ausstatten und suche nun nach günstigen Möbeln, die ausgesprochen chic aussehen und ihren Zweck erfüllen.

Mich würde nun interessieren, wo ich die Möbelstücke am besten kaufen sollte. Es gibt ja wirklich ungeheurlich viele Shops. Meint ihr, ich sollte online kaufen oder doch besser in ein Fachgeschäft gehen? In welchem Internet-Shop sollte ich kaufen?

Ich habe folgende Online-Händler gefunden:

|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Beste Grüße und Danke

2. martin

martin Moderator

Seit:
    23. Jan. 2006
    AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

Bei Möbeln aus dem Netz kannst Du Qualität nicht erkennen, es sei denn, Du kaufst Produkte Dir bekannter Hersteller. Weiteres Risiko: im Netz werden reihenweise Plagiate angeboten.

Polstermöbel kaufen geht schon gar nicht im Netz. Da musst Du drauf Probesitzen.

3. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Hmm, George,
    kommt natürlich drauf an, was es für Möbel sein sollen. Alle Sitzmöbel probiere ich gerne aus.

Ansonsten, was heißt chic? Vielleicht magst du mal deine Raumplanungen in unserem Schwesterforum http://www.einrichtung-forum.de vorstellen?

Küchenplanung natürlich eher hier im Planungsboard

4. KerstinB

Seit:
    14. Feb. 2008

Martin Thema: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen? - 131821 -  von KerstinB - GiveMeFive2.gif

5. Flyboy

Flyboy Spezialist

Seit:
    17. Feb. 2008

Hallo,

ich habe mir einmal einen Kleiderschrank bei Quelle bestellt.
    Am anderen Morgen hatte ich eine geschwollene Nase, Tränen in den Augen und Kopfschmerzen ohne Ende.

Als ich die Tür von dem Schrank öffnete kam die Erinnerung aus meiner BW Zeit, wenn wir die ABC Schutzmaskenprüfung im Proberaum ( wurde mit Tränenengas besprüht ) hatten wieder hoch.

Ich kaufe Möbel nur dort wo ich sehen kann welche Ware,wie ich drauf sitze, liege und wie alles auf und zu geht.

Nicht im Internet*skeptisch*

Gruß Fly

6. Snow

Snow Spezialist

Seit:
    30. Okt. 2010

und zudem bieten Möbelhäuser durchaus auch interessante Angebote an. ;-)

7. George1

George1 Mitglied

Seit:
    4. Apr. 2011

Wow, das ging ja schnell bei euch. Vielen Dank dafür! Das mit der Qualität ist natürlich echt mein Problem... Ich werde den Thread noch ein bisschen verfolgen.

8. Cooki

Cooki Team

Seit:
    10. Okt. 2008

Möbel muss man erleben !!! ... und das macht Spaß. ;-)

Gruß cooki

9. KerstinB

Seit:
    14. Feb. 2008

Genau, dafür macht man auch schon mal einen Urlaub in Ostfriesland Thema: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen? - 131860 -  von KerstinB - SonneRelax.gif

10. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008

Anständige Möbel online gibt es bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Online bedeutet ja nicht nur Billigware.

11. Berndreher

Berndreher Mitglied

Seit:
    18. Apr. 2011

Hallo George!
    Um was für eine Einrichtung handelt es sich denn? Geht es um das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer? Bei Sofas und Betten stimme ich zu, dass es besser ist, wenn man diese vor Ort besichtigen kann. Das Badezimmer haben wir letztes Jahr komplett renoviert und uns dabei von |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| inspirieren lassen.
    LG

12. neko

neko Mitglied

Seit:
    24. Juni 2009

Du meinst so etwas, wie die (Münchner) |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| (|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Ich kenne die allerdings nur aus der Radiowerbung und kann ansonsen nichts dazu sagen.

neko

13. dpp12

dpp12 Mitglied

Seit:
    30. Mai 2011

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gesammelt. *top*

14. Cooki

Cooki Team

Seit:
    10. Okt. 2008
    Hi dpp,

hilfreich ist auch, was für Dich positiv war, so klingt es eher nach Schleichwerbung im ersten post. ;-)

15. Berndreher

Berndreher Mitglied

Seit:
    18. Apr. 2011

Die Fragen an sich ist halt was sollen es denn für möbel sein. Ist ja fast wie: ich brauch ne Telefonanlage... Wer kennt |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Kannst es ja auch mal bei Ikea probieren, die haben auch einen Onlinedienst...
    Der vorteil wenn du sie im Netzt bestellt ist natürlcihe, dass die Ware geliefert wird und der Shop für den Transport bis zu deiner haustür haftet. Wenn dabei was kaputt geht bist du fein raus...

16. NilsRomm

NilsRomm Mitglied

Seit:
    16. Juni 2011

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| und |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gemacht.
    Unseren Kleiderschrank (Schwebetürenschrank) und unser Polsterbett haben wir dort gekauft und sind runum zufrieden.

Gefunden habe ich die beiden Seiten im Online Shop Verzeichnis von |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.

17. juliam

juliam Mitglied

Seit:
    13. Juni 2011

Danke für die den Tipp, wir suchen auch grad nach guten Betten und haben in dem von euch empfohlenen Shop ein gutes Angebot gefunden. Mal schauen wie lang der Versand dauert.

18. jennsdeko

jennsdeko Mitglied

Seit:
    30. Juni 2011

Generell war ich auch immer skeptisch Möbel aus dem Internet zu bestellen. Aber durch den Job und etsprechenden Zeitmangel, habe ich mir das anders überlegt. Ich hab vor ca. 3 Monaten mein komplettes Wohnzimmer neu-möbliert und hab mit dieser Seite |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| eigentlich super Erfahrungen gemacht. Ist auch eine sichere Angelgenheit, falls einem die Möbel nicht gefallen sollten.

19. larsson

larsson Mitglied

Seit:
    8. Juli 2011

Ich hätte hier noch einen netten Online Shop für komplette |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.

20. Babne

Babne Mitglied

Seit:
    1. Aug. 2011

Ist zwar nur ein Teil wenn es um das Thema "Möbel" geht, aber ein |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| kann einges in der Wohnung ausmachen. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Bei dem genannten Anbieter hab ich meine Fotos auf Leinwand drucken lassen und bin wirklich zufrieden.

Grüße Babsi |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen