Wo ist eigentlich Leicht im Hersteller-Ranking?

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wo ist eigentlich Leicht im Hersteller-Ranking ?

Racer, danke der Nachfrage, alles in Butter :-)... es sollten nur möglichst viele Aspekte erwähnt sein. :top:
 

Gabi2211

Mitglied
Beiträge
261
Wohnort
bei Heidelberg
AW: Wo ist eigentlich Leicht im Hersteller-Ranking ?

Also ich würde von einem Hersteller, der gleichmal um einiges teurer ist wie z.B. LEICHT auch mehr Flexibilität erwarten - ohne Mehrpreis ! Von daher hinkt die Diskussion.

Sicherlich gibt es Qualitätsunterschied bei LEICHT und z.B. Eggersmann ... sonst wäre ein Preisunterschied kaum gerechtfertigt. Aber es ist nunmal trotzdem so, dass man auch einen günstigeren Audi mit etwas Schnickschnack aufwerten kann, damit man fast den gleichen Komfort hat wie im Mercedes ;-)

Und nur am Rande ... auch mein Hyundai ist super :kfb:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben