Wo gibt es Küchen von Eggersmann?

crocket

Mitglied

Beiträge
19
Wohnort
ZH
Sehr gut gefallen tut uns nicht bloss die Zusammenarbeit mit einem Schreiner sondern auch die Lupus Grey von Eggersmann . Wo gibt es die in der Schweiz resp. im grenznahen Ausland (Ba-Wü) zu besichtigen/ kaufen?
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Wo gibt es Küchen von Eggersmann ?

Crocket, das ist kein Problem. Wir haben Händler auf der deutschen Seite Nahe der Schweiz und wir haben Händler in der Schweiz. Entweder schickst Du mir morgen zur Erinnerung nochmals eine PN hier aus dem Forum, dann frage ich meinen süddeutschen Kollegen (der auch die Schweiz bereist) oder Du rufst morgen einfach im Werk an:

0049 5221-96290 dort wird man Dir den nächsten Händler benennen können. Die Steinfronten stehen aber nicht bei jedem unserer Händler, dies nur als Hinweis. Wenn Du explizit diese sehen möchtest, solltest Du das bei deinem Anruf erwähnen.

Danke..

mfg

Racer
 

crocket

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Wohnort
ZH
AW: Wo gibt es Küchen von Eggersmann ?

Super, Racer. Dann rufe ich dort doch einmal an. :clap:

LG nach Münster!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben