Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

marianapaul

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

spiele Detektiv fuer einen Freund aus Skandinavien. Seine Bompani Dunstabzugshaube ist kaputt und es muss eine Neue her und sie muss wieder von Bompani sein. Leider vertreibt die Firma dort nicht mehr. Wo gibt es sonst Bompani Dunstabzugshauben? In Deutschland wuerde es doch alles geben? Zumindest sind die Chancen groesser, hier eine zu finden, als in einem kleineren Land. Selbst google hat versagt. Bevor wir im Ausland suchen, vielleicht hat ja doch noch jemand sowas in irgendeinem Lager? Der Hersteller in Italien versendet leider keine Einzelteile.

Vielen Dank im Voraus
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

Hi,

sei mir nicht böse, aber da gibt es m.S. eine Menge Alternativen, die gewiss nicht schlechter sind. ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

Bompani ist ein Italiener: Bompani

Cooki hat Recht: da sollte es von anderen Herstellern auch was Passendes geben. So exclusiv ist deren Haubenprogramm ja nun nicht.
 

marianapaul

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

Es soll halt alles aus einem Guss sein, jedem das Seine. Zur Quali kann ich nix sagen. Er meint, es muss Bompani sein. Muss. Ich bin echt nicht sein erster Agent, aber will ihm halt einen Gefallen tun. Habe ja auch schon vorgeschlagen, eine andere zu nehmen und gut, zur Not soll er sich das Firmenlogo selber reinmachen. Nein, nein, bitte keine Vorschlage in die Richtung mehr. Nur die Bompani Quellen nennen bitte danke.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.397
AW: Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

Hallo Paul,

hast du den Hersteller mal angeschrieben? Der wird dir sicher ein Händlerverzeichnis senden können.
Die Empfehlung für ein anderes Produkt liegt in der Natur der Sache und auch wenn du es nicht hören willst, du recherchierst in Richtung 0815-Produkt. Die Bompani-Essen gleichen denen von Best sowohl optisch als auch technisch. Best bekommst du an jeder Ecke.
Wie schwierig es ist, das deinem Bekannten klarzumachen kann ich nicht beurteilen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben