Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von marianapaul, 22. Dez. 2010.

  1. marianapaul

    marianapaul Mitglied

    Seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    6

    Hallo,

    spiele Detektiv fuer einen Freund aus Skandinavien. Seine Bompani Dunstabzugshaube ist kaputt und es muss eine Neue her und sie muss wieder von Bompani sein. Leider vertreibt die Firma dort nicht mehr. Wo gibt es sonst Bompani Dunstabzugshauben? In Deutschland wuerde es doch alles geben? Zumindest sind die Chancen groesser, hier eine zu finden, als in einem kleineren Land. Selbst google hat versagt. Bevor wir im Ausland suchen, vielleicht hat ja doch noch jemand sowas in irgendeinem Lager? Der Hersteller in Italien versendet leider keine Einzelteile.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

    Hi,

    sei mir nicht böse, aber da gibt es m.S. eine Menge Alternativen, die gewiss nicht schlechter sind. ;D
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.404
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

    Bompani ist ein Italiener: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Cooki hat Recht: da sollte es von anderen Herstellern auch was Passendes geben. So exclusiv ist deren Haubenprogramm ja nun nicht.
     
  4. marianapaul

    marianapaul Mitglied

    Seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    AW: Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

    Es soll halt alles aus einem Guss sein, jedem das Seine. Zur Quali kann ich nix sagen. Er meint, es muss Bompani sein. Muss. Ich bin echt nicht sein erster Agent, aber will ihm halt einen Gefallen tun. Habe ja auch schon vorgeschlagen, eine andere zu nehmen und gut, zur Not soll er sich das Firmenlogo selber reinmachen. Nein, nein, bitte keine Vorschlage in die Richtung mehr. Nur die Bompani Quellen nennen bitte danke.
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wo gibt es Bompani? Wer kennt Bompani?

    Hallo Paul,

    hast du den Hersteller mal angeschrieben? Der wird dir sicher ein Händlerverzeichnis senden können.
    Die Empfehlung für ein anderes Produkt liegt in der Natur der Sache und auch wenn du es nicht hören willst, du recherchierst in Richtung 0815-Produkt. Die Bompani-Essen gleichen denen von Best sowohl optisch als auch technisch. Best bekommst du an jeder Ecke.
    Wie schwierig es ist, das deinem Bekannten klarzumachen kann ich nicht beurteilen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
integrierbarer Unterbau-Gefrierschrank mit No Frost - gibt es nicht? Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Nov. 2016
Farbe von Pino Küche gibt's nicht mehr Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Nov. 2016
Gibt es Erfahrungen zum Massivholzarbeitsplatten? Küchenmöbel 16. Sep. 2016
Gibt es auch zufriedene Downdraftnutzer? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 11. Juli 2016
einbaukühlschrank gefrierkombi gibts nicht mehr Einbaugeräte 7. Apr. 2016
Geschlossene, grifflose Küche -> Wer gibt meiner Küche das gewisse Extra? Küchenplanung im Planungs-Board 7. Jan. 2016
Gibt es eine Lösung Küchenplanung im Planungs-Board 24. Okt. 2015
Gibt es wirklich kein Siemens Backofen mit Pyrolyse und Dampfstoßfunktion? Einbaugeräte 14. Okt. 2015

Diese Seite empfehlen