Wo Blanco Ab- und Überlaufgarnitur herbekommen?

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Hi,

kann mir jemand sagen, wo ich eine Ab- und Überlaufgarnitur von Blanco herbekomme? Das scheint es im INet kaum zu geben, immer nur mit Spülen zusammen... Hab jedenfalls noch keinen Shop gefunden.

Brauche was für meine IKEA Bredskär Spüle. Und da wurde schonmal ein Blanco Korbventil getestet. Mit irgendeinem Distanzring dazu passte das.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Wo Blanco Ab- und Überlaufgarnitur herbekommen?

der Küchenhändler deines Vertrauens sollte dir Ersatzteile für Blanco besorgen können. Es gibt nur den Haken dass er das nur kann wenn er weiß für welches Blanco Modell das Teil passen muss/soll. Wenn du also weiß aus welcher Blancospüle das passende Korbventil war sollte das kein Problem sein...
 

tantchen

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Wo Blanco Ab- und Überlaufgarnitur herbekommen?

Nein, weiß ich leider nicht. Gibt es denn da so viele unterschiedliche Teile?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben