WM 2014 - Tippspiel

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hallo Michael,
gibt es noch ein WM-Tippspiel? Oder lassen wir das aus?

EDIT:
DER LINK zum Tippspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: WM 2014 - Tippspiel

ist WM ... !!! die können wir doch nicht ausfallen lassen... :cool:

international war ich immer schon besser als national...

mfg

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2014 - Tippspiel

Ich würde auch wieder gerne meinen letzten Platz verteidigen. :girlblum:

LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: WM 2014 - Tippspiel

Ooooooch Sabine, wenn du das letzte mal den letzten Platz inne hattest, dann könnte ich dir den diesmal abjagen ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2014 - Tippspiel

Viola ich werde höchstens mal überholt wenn jemand vergisst zu tippen. ;-)

LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: WM 2014 - Tippspiel

Wart´s ab.........:cool:;D:cool: Die Konkurrenz für den letzten Platz schläft auch gerne :kiss:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: WM 2014 - Tippspiel

Darf ich auch mitmachen, obwohl ich NUUUUUUULL Ahnung von Fußball habe?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2014 - Tippspiel

Klar, Mela! Letzte WM bzw EM (??) hab ich auch mitgemacht, und würde dieses Mal auch wieder gerne, und streite mich gerne mit euch um den letzten Platz. ;D

Mitmachen schon alleine, damit der Sieger nachher sagen kann, "Ich war Bester von 30!" statt nur "Ich war Bester von 3..." :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: WM 2014 - Tippspiel

Ich hätte es dieses Jahr ausgelassen. :cool:

Aber wenn ihr unbedingt spielen möchtet:


Ich habe das BL-Tippspiel in ein WM-Tippspiel umgewandelt.
Die Regeln gibt es hier:

Das Wichtigste:
  • Es wird das Ergebnis nach der regulären Spielzeit gewertet (90 Min. ohne Verlängerung und Elfmeterschießen.
  • Es gibt zwar die Differenzierung zwischen Heim- und Auswärtssieg, diese sind aber technisch bedingt und alle Spiele werden mit der gleichen Punktzahl gewertet.

Bitte nicht vergessen die Fragen zu beantworten. Diese werden mit sechs Punkten pro richtiger Antwort gewertet und sind nur bis zum Beginn der WM tippbar. Nach Beginn ist es Essig damit.

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich werde ich wieder vorne mit dabei sein (Also unter den ersten 30 :-[)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: WM 2014 - Tippspiel

Annette,

vielleicht gewinnen wir ja! Denn ein blindes Huhn
images





Denn ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn.;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: WM 2014 - Tippspiel

So, 1. Spieltag und die Fragen sind getippt.

Danke, Michael :rose:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2014 - Tippspiel

Danke Michael!
Und schon jede Menge Tipper.

Mela, sind 5 Dioptrin rechts blind genug??:cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2014 - Tippspiel

Tippabgabe erledigt. :top:

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: WM 2014 - Tippspiel

Danke Michael.... ohne dem, hätte was gefehlt...

habe ich übrigens schon gesagt, dass ich versuchen werde, alle Spiel zu sehen....

das gibt dicke Augen.... :cool:


mfg

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2014 - Tippspiel

Racer während der Spiele ---> und am Tag danach --->

LG
Sabine
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: WM 2014 - Tippspiel

Annette,

ich denke, das ist ausreichend. :kiss:

Noch ein Frage an alle:
Habt ihr alle Spiele getippt oder nur die Vorrunde????
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: WM 2014 - Tippspiel

Erstmal nur den 1. Spieltag ... man muss ja erstmal gucken, wie sie sich da in Brasilien so machen ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben