WM 2014 - Tippspiel

Michael

Admin
Beiträge
18.411
So weit kommt es aber nicht.
Mein Plan ist folgender:

Wir werden Gruppenerster und hauen im Achtelfinale Algerien weg.
Im Viertelfinale muss sich Frankreich uns beugen und das Halbfinale gewinnen wir dann gegen Brasilien (Falls die so weit kommen).
Das Finale wird eine Neuauflage des Klassikers von 1974: Deutschland-Niederlande :2daumenhoch:

Der Ausgang wird auch der Gleiche sein und Robben schießt ein Eigentor und versemmelt einen Elfmeter. :drinks:

Weltmeister werden wir also sowieso....
 

Anhänge

  • finale.jpg
    finale.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 95

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
:rofl:
Also ist das im Prinzip ja ganz einfach !?!
........ lasst doch nächstesmal Michael erklären, da muss man einfach nur nicken und gut ist.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Ich hätte da noch eine etwas andere Strategie, die ich euch aber vorenthalten möchte, sonst wird euch wieder schlecht. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Hast du diesen Plan dem Jogi weitergegeben? Sonst weiß der doch gar nicht, wie es geht!
Und womöglich kommt uns dann wieder Italien in die Quere ...

Aber das 10:0 gefällt mir! Ich würd nur den NLs noch einen Treffer gönnen, damit unsere Schwiegertochter ein bißchen was zum freuen hat.

Gratulation der Hannoverschen A-Jugend zum zweiten Platz! :clap:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
doppelkeks... ich z.B....


da müssen noch ein paar leute tippen....

ihr habt noch vier minuten....

mfg

Racer
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Mist, mit den fehlenden zwei Tipps wäre ich bestimmt noch weiter vor gewandert...
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Irgendwie muss ich mich in einem Zustand geistiger Umnachtung befinden.
Hab bei den Bonusfragen auf Kolumbien als Weltmeister getippt und im gestrigen Spiel dann aber für Japan. Leider hab ich das erst gemerkt, als sie schon gespielt haben. Ich bin doch wirklich eine Schnarchnase. :sleep:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Na ja, konträr zu tippen kann ja generell auch manchmal sinnvoll sein um irgendwo Punkte einzufahren ;-)
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Sonderlich erfolgreich ist die Strategie aber nicht, wie man an meiner Platzierung sieht...
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
meine Gratulation geht an Martin... 9 Plätze ach oben... na also.. geht ja... :clap:

ich hasse übrigens diese letzten Minuten Tore... die verhageln mir die Ergebnisse,
das bei Griechenland z.B. war gefühlt das fünfte mal...

mfg

racer
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Tja, das ist mir leider bis dato 3 x passiert. 2 x in der 90. Minute und 1 x in der 95. Minute. Das ist wohl Fußball.....
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Ich hab zu meinem Mann auch schon gesagt, dass gefühlt die meisten Tore in der Nachspielzeit fallen. Sein Kommentar: "Naja, wenn die Nachspielzeit länger ist, als die reguläre Spielzeit, ist das auch kein Wunder."

Ich hab schon das Gefühl, dass hier länger nachgespielt wird als sonst.
Und die Schiris bekleckern sich auch nicht grad mit Ruhm. Allein, wenn ich an das Italien-Spiel gestern denke. Da sollte der Schiri wohl noch mal zur Nachschulung :read:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Also ich finde der Suarez darf in den nächsten Jahren nur noch auf den Rasen wenn er vorher ausreichend gegessen hat. ;-)

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Biß hatte das Spiel wenigstens.... :w00t:

es gibt halt keine Profi Schiedsrichter, sondern halt nur Armateure von jedem Kontinent..

ich persönlich finde ja den Rasierschaum auf dem Rasen echt gewneuig..

mfg

Racer
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Der Schiri bei Italien stand sehr nahe beim Foul zur Roten Karte, da konnte das schon anderst aussehen als im TV, sicher wäre Gelb besser gewesen.
Bei der "Beißattacke" waren beide Spieler nicht unschuldig, ich hätte hier beiden Gelb gegeben, der Schiri hat die Aktion aber nicht gesehen oder bewertet, somit
hat die FIFA gegen den Uruquayer jetzt ein Verfahren eingeleitet.

Der Schiri bei Elfenbeinküste- Griechenland war sehr gut, das sollte auch erwähnt werden.

Viele Profispieler machen mehr Fehler als die meisten Schiris;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben