WM 2014 - Tippspiel

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Können die nicht mal so spielen, wie ich getippt habe? :stocksauer:
Wobei ... sagt mal, wer gewinnen soll und ich tippe dagegen. Dann funktioniert das garantiert. :clap:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Spanien ist raus, weil die mit den anderen (Australien) nur noch um Platz 3 in der Gruppe spielen können, Chile und Niederlande machen Platz 1 und 2 unter sich aus, hoffentlich werden das dann keine Spiele, wie seinerzeit Österreich gegen Deutschland (die Schande von ? Cordoba ?).
Aber ist schon recht spannend, diese WM, auch wenn ich das 0:00 Uhr Spiel nie sehe:cool:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Mensch Angelika, das hört sich ja richtig nach "Fachsimpeln" von Dir an.
Ich bin übrigens zweiter hier ...... mit oo Ahnung.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Kerstin, ich zähle jetzt gaaaanz langsam mit, wie oft der Ball von deinem "Männle" ins Tor geht und ändere dann ggf. nochmals meinen Tipp ;D
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Nützt ja nichts, wenn man über dieses gefährliche 5% Halbwissen verfügt und dann spielen die doch alle ganz anders:knuppel:
Mein Papa ist Fußballer durch und durch und früher haben wir viele Wochenenden auf Fußballplätzen verbracht, weil Papa die *Pfeife* war, da blieb ab und an was hängen, den Rest erledigt jetzt Eike (ist halt ganz der Opa, nur keine *Pfeife*, sondern Torwart).
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
So, ab sofort pass ich auf, dass mich keiner mehr überholt! Von oben nach unten ;-).
Frei nach dem neuen Poesiealbumspruch: ich hab mich hinten eingewurzelt, dass keiner aus der Tabelle purzelt!

Die Garnicht-Tipper zählen ja nicht.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Annette,
ich halte momentan noch unsere Ehre hoch, denn ich habe keine Ahnung von den Mannschaften, welche gut oder schlecht sind. Habe nur gemüthaft getippt.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Haha... aber jaein, der Name hat uns auch ohne den *berühmten* Torhüter gefallen; wobei, dass der so *anders* ist, weiß man so richtig ja auch erst seit dem Dschungelcamp und da war unser Eike schon geboren ;-).
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
tantchen, da hast Du aber nun noch Glück gehabt... das der Schiri den letzten Treffer nicht mehr gegeben hat, hat Dir zwei Punkte gerettet...

mfg

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Warum spielen die eigentlich nie so wie ich tippe?

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben