WM 2014 - Tippspiel

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich liege 11 Ränge vor Michael, 4 vor Martin und sogar 1 vor Cooki! :drinks:
Was mal wieder beweist, dass wir keine Ahnung vom Fussball haben müssen. :rofl::nageln:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
eigentlich könnten die das Spiel Ghana - USA jetzt schon wieder abpfeifen, wenn es nach mit gehen würde.... nach 30 Sekunden wurde mein Tippergebnis erreicht... nun muss ich 90 Minuten bangen, dass nichts mehr passiert... ich glaube, da gehe ich lieber ins Bett...

mfg

Racer

... und träume vom zweiten Platz...
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
@ Racer: Tja, den haben Miss Jenny und meine Wenigkeit (lo:oser) nun intus...... träume weiter ;D
@ Mela: Wir sollten mal intenisv an die Aktien-Börse gehen. Keine Ahnung haben und doch richtig setzen. Vielleicht klappt das da auch. ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Im gleichen Tippspiel unseres Sportvereins bin ich Zweiter...

Jetzt muss ich überlegen ob ich syncron tippe und entweder hier klettern oder drüben absteigen muss... hmmm...
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Ich liege auch auf Platz Zwei - von deutlich weniger Teilnehmern - im Firmentippspiel... Habe aber überall die gleichen Tipps, sonst blick ich da ja nimmer durch.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Oder ist apotheker vielleicht die Sabine aus Hamburg, im KüFo als Bine22 unterwegs, mit Apothekergläsern in ihrer Küche und großer FCB-Fan?
Die Trefferquote am zweiten Spieltag war jedenfalls sensationell!!:2daumenhoch:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Hätte ich doch nur ein Bildschirmfoto gemacht, Samstag habe ich sogar mal geführt:(, ABER die WM ist ja noch nicht vorbei :dance:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Ohhh! Da müsste ich ja grade jetzt auch 'nen Screenshot machen. Vorläufig bis Spielende Belgien:Algerien auf Platz zwei und die Einzige mit dem 7-Punkte-Tipp... :dance::beach:
Sicher eine einmalige Ansicht.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Andrea,

ich muss dich enttäuschen! Ich habe auch richtig getippt und bin um 2 Plätze hoch gerutscht.
:clap:

Menorca,
wo bleibst du?
images
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
deutlich mehr Tore als bei den vorigen Meisterschaften... gerade bei den EM´s ist immer soviel Taktik dabei... bloß nicht verlieren... immer so müde Unentschieden oder 1 zu 0 Ergebnisse... dass kann man hier ja nicht gerade behaupten... wie hieß das bei den Engländern immer kick and rush....

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
bleibt spannend... Mädels... meine Hochachtung... vorallendingen mela... mutiger Tipp...

mfg
Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
aber jetzt kommt das Spiel, wo die Meinungen wohl weit auseinander gehen werden...

auf die Tipps von RUS-SKO bin ich schon sehr gespannt....
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Irgendwie hab ich diesmal kein Händchen. Aber wenn es hilft, dass ich gegen Deutschland tippe und die dann 4:0 gewinnen, solls mir auch recht sein.
Meine Bonusfragen waren auch eher ein Schuss ins Blaue. Mal gucken, ein bisschen WM ist ja noch. Wenn wenigstens keine 2 bei meinem Rang davor stehen würde, wär ich ja schon zufrieden.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Mach Dir nix draus, mir wird schon ganz schwindlig hier vom 8-er-Bahn-fahren. Rauf-runter-rauf-runter... Und das Ganze dauert noch ein paar Spiele ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Macht doch richtig Spaß! ...und ein bisschen Schwindel macht doch nichts.

Leider habe ich die Bonusfragen nicht ausgefüllt.:stocksauer:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Och, mir ist nicht sehr schwindelig. Immer unten ist schön stabil.:cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben