WM 2014 - Tippspiel

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Für alle Tippfreunde.
Österreichische Sicht auf unser WM Team.
Es gibt auch zu allen anderen Teilnehmern einen Beitrag.

Danke Michael für Deine Arbeit- das neue Forum sieht gut aus:clap:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
und vermutlich habt ihr gedacht, dass ich nicht dabei bin... falsch gedacht ;-) Bin ja soooo nahe dran... noch. Nächste Woche geht es auf Heimaturlaub und ich werde den neuen Weltmeister in der Heimat gebührlich feiern können ;-)..... ich überlege noch ob ich gegen den Jetlag ankämpfen oder es einfach als gegeben nehmen soll ;-)
Wünsche euch und mir eine schöne WM.

LG,

jenny
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
und vermutlich habt ihr gedacht, dass ich nicht dabei bin...

Das ist das Letzte an das ich gedacht habe. :top:

Als ich heute morgen die Tipperinnerung bekommen habe hat sich auch das erste mal so etwas wie Vorfreude bei mir eingestellt. Keinen Kopf dafür gehabt die letzten Tage...

Heute um 22:00 geht es los und ich möchte alle nochmal daran erinnern auch die Fragen zur WM zu beantworten. Diese sind nur bis zum Anstoß des Eröffnungsspiels tippbar - dann ist essig damit und es werden wertvolle Punkte verschenkt, zumal Jenny auch wieder dabei ist und die restliche Konkurrenz auch nicht schläft.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Hm... eigentlich hatte ich ja angekreuzt, dass automatisch eine Benachrichtigung per E-mail erfolgt, damit man tippen kann. Diese ist aber ausgeblieben.?????
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Sagt mal, seht ihr das auch? Da steht Thalheim auf einem Banner ziemlich genau mittig an der Gegenbande :2daumenhoch:. Wobei ich Sendling auch nicht schlecht finde, das ist ein Stadtteil von München. Und Meerbusch ist doch gleich neben Andrea, oder? Da ist quasi das Kü-Fo versammelt! Nur wo ist Hannover???

Und meine Punkte für dieses Spiel kann ich wohl auch vergessen :cool:. Aber Michael auch, der hat genauso pessimistisch getippt wie ich.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Am schönsten fand ich gerade die "1-Mann-Mauer" und der trifft die/den auch noch:rofl::rofl::rofl:, wobei Lahm ja auch eher ein "Mäuerchen" ist:cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Nun ja, das Tippspiel werde ich wohl nicht gewinnen, dazu sind die Angaben für die Bonuspunkte wohl doch eher lächerlich... auch mein Geunke zu, Ausgang der deutschen Gruppenspiele muss ich wohl deutschlich korrigieren... :cool:

aber wenn wir so Spiele gewinnen, ja, dann soll mir das auch egal sein....:2daumenhoch:

racer

Habe ich doch tatsächlich getippt, dass Roni die meisten Tore bei der WM schießt...
da war ich wohl nicht ganz wach... :rolleyes:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Naja, pessimistisch fände ich einen Tipp auf Niederlage Deutschland. Konnte ja nicht wissen, dass die Portugiesen sich gleich im ersten Spiel so dämlich anstellen.

Im übrigen schiebe ich es mal auf die langweilige zweite Halbzeit, die dich, liebe Annette, dazu veranlasst, statt des Spiels die Bandenwerbung anzustarren... :foehn:

Mädchen.... *kopfschüttel* :read:

Wenn ein Fabio Coentrao sich jenseits der 60. Minute bei einem langen Bein dermaßen verletzt, bin ich froh, dass ich die letzten Trainingseinheiten der Portugiesen nicht mit ansehen musste.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Dafür, dass ich keine Ahnung vom Fussball habe :tounge:, bin ich mit meinen Tipps sehr zufrieden. :dance:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Michael, das siehst du als Mann mal wieder falsch: du weißt doch, dass Mädels Multitasking können :dance:
Und wo ist eigentlich der girlblum Smilie?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Annette den findest du bei den Smilies unter dem Reiter Mädchen. :girlblum:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
@Mela :dance:Du bist wahrlich 5 Ränge VOR Michael ....... Superleistung .... Gratulation !!!!
Ich befinde mich noch auf Platz 6 ..... gleichauf mit Racer.:drinks: **hihi**:tounge:
Das oo in meinem Namen sollte übrigens ein o:o werden (das : nahm der PC aber nicht wirklich an)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Ähm, also MeerBUSCH ist glaube ich dann doch gaaaanz woanders. Das bei uns unten heißt nämlich MeersBURG. Weil da steht eine schöne neue Burg direkt am See. ;-)

Tja, da lag ich dann wohl auch wieder daneben. Aber lieber so, als wie andersrum.

Michael... wir wurden ja nun leider "getrennt". Nix mehr mit Schlusslicht :tounge:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Oh ja, Meerbusch ist bei Düsseldorf, sorry. Naja, wär halt schön gewesen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben