WM 2006 vs 2010

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Liebe Fussballfreunde,

neben den Nebensächlichkeiten (Ballack verletzt etc.) mache ich mir ganz andere Gedanken zur anstehenden Weltmeisterschaft.

Dass die WM 2006 von den Italienern nicht nur gewonnen sondern auch gekauft wurde, ist mittlerweile klar und jedem bekannt.
Vorzeichen gab es keine oder man hat sie nicht bemerkt.

Damit das nicht wieder passiert, verbringt unser Team bis zum Eröffnungsspiel am 11. Juni jede Mittagspause bei einem Italiener. Der Grund ist klar: Anzeichen für einen Kauf der WM 2010 suchen.

Heute ging es los und neben der erwarteten Preiserhöhung (Schiris wollen schliesslich auch leben ;-) ) lag erstmals eine Mittagskarte mit 5-Euro-Menus aus. :-\
Was soll jetzt der Scheiss ???
Vermutlich handelt es sich nur um ein Ablenkungsmanöver. Der Kunde soll denken: "Och ist das billig", um anschliessend das Gesparte grosszügig in Alkoholischem oder Espresso zu vergeuden.
Aber nicht mit mir. Es gab nur eine Runde Espresso, wie immer. :cool:

Mein Ziel ist klar: Die Italiener finanziell schwächen. So sehr, dass nach drei Spielen der Heimflug angesagt ist. :rofl:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2006 vs 2010

... eine Mittagskarte mit 5-Euro-Menus aus. :-\

So richtig italienisch? Mit Bruschette, Tagliatelle verde con scampi, Filet di Angus e verdure, Zuppa inghlese? - Glaubisch niiisch! Also, dann war es doch wieder nur ein italienisches Täuschungs- und Ablenkungsmanöver!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: WM 2006 vs 2010

Pasta und Pizza halt....
Handwerkeritaliener ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2006 vs 2010

Höchstens Halbitaliener! Oder vielleicht sogar Döneraner?
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: WM 2006 vs 2010

Mensch Michael,

Du sollst doch zu den Griechen gehen !! .... ;-)

mfg

Racer
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: WM 2006 vs 2010

Hat jetzt nicht direkt was mit der WM zu tun, aber mit Fußball allgemein ;D. Eine wirklich grandiose Schauspielleistung, oder :clap::

359cxae.gif
[/quote]
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2006 vs 2010

Jetzt bin ich etwas irritiert: die beiden Spieler gehören doch zu derselben Mannschaft?? Da nützt eine Schwalbe doch gar nix???
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: WM 2006 vs 2010

Menorca, bei soviel Sachverstand gehe ich schwer davon aus, dass DU Dich beim Tippspiel angemeldet hast, ......... oder jetzt nicht mehr drum herum kommst. ;D;D :2daumenhoch:
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: WM 2006 vs 2010

Jep, die sind beide in derselben Mannschaft - und liefern mit ihrer Vorstellung wohl eines der ungelösten Rätsel der Menschheit ;D. Nö, im Ernst, ich kenne den Hintergrund nicht, habs in einem anderen Forum gefunden und fand es ziemlich lustig ;-).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: WM 2006 vs 2010

Darla, kann es sein, dass du jetzt nach der Bestellung deiner Küche richtig entspannt bist? :relax:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2006 vs 2010

Wenn Darla sich auch anmeldet, dann spiele ich den Clown für euch ;D. Je mehr desto lustig!
Aber beklagt euch hinterher nicht, ich würde das nicht ernst genug nehmen :tounge:!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: WM 2006 vs 2010

Darla, wir sollen tippen, wie die WM-Spiele ausgehen usw. Du schaust oben links auf diese Seite und siehst ein buntes Bild von einem rücklings hinfallenden Fußballer, dann findest du den Weg schon.

Übrigens: ich habe keine Ahnung von Fußball und bin jetzt angemeldet, damit Cooki und Michael sicher nicht letzter werden ;D.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: WM 2006 vs 2010

und wenn Darla sich noch anmeldet, ist die Chance auch noch höher, nicht Vorletzter zu werden. ;D;D
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: WM 2006 vs 2010

Cooki, Cooki ...


Angemeldet bin ich, pass bloß auf, ich werde mit meinen hellseherischen Tipps das Feld von hinten aufrollen :foehn:...
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2006 vs 2010

So, ich hab mich nun auch angemeldet.

Das habt ihr nun davon. :girlblum:

Und ich würd mich kringeln vor lachen wenn die Männer auf den hintersten Plätzen landen würden.:foehn:

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: WM 2006 vs 2010

Ich habe mich jetzt mal für den letzten Platz angemeldet ;D;D;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: WM 2006 vs 2010

Nix Tiefstapler, nur völlig fern vom Fußball.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben