Wirtschaft

Mirco

Mitglied

Beiträge
30
Hallo nach langer Zeit mal wieder hier.
Dem Admin überlasse ich das hoch ins Presseportal zu schieben. Hier hat sich ja viel verändert und mein neues Paßwort wurde auch nicht angenommen. *crazy*
Da sag mal noch einer: Bei Küchen geht nix ...:rolleyes:

[SIZE=+1]Küchenhersteller Poggenpohl verzeichnet Umsatzplus[/SIZE]


Mirco
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Wirtschaft

Hallo,

Kleines Rätsel hierzu,.....

Sommerauto Ferrari, Winterauto Cayenne, Küche bulthaup ... welche Hauptstadt?:cool:

shopfitter
 

Mirco

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Wirtschaft

Hallo Michael,
Recht hast Du! Mir ist das halt nur im Arbeitsablauf so über den Weg gelaufen. Und ich bin ja nur Küchenuser und hier gelandet, weil der Astroh mich angeschmiert hat. Nicht destotrotz ist das hier ein feines Forum. War für mich aber eben seinerzeit zu spät. Zwischenzeitlich steht natürlich meine Wunschküche. Sorry, wenn ich das so schreibe - natürlich ohne Küchenstudio . Es gibt immer Mittel und Wege und keine Limits. Und wie auch immer - der Astroh geht mir nicht verloren ...

@ shopfitter
Das Rätsel ist ein feines Kontra aber falsch platziert.
http://www.finviz.com/map.ashx?t=geo
Also - knack selber das Rätsel!:w00t:

Mirco
 

Mirco

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Wirtschaft

@ shopfitter
Ich hoffe, mein Rätsel war nicht zu schwer, deshalb oute ich mich mal und beantworte Dein Rätsel:
"Jumeirah"
Jetzt sehe ich gleich ein ganz großes OOH in Deinen Augen.*crazy*
Mirco
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Wirtschaft

Falsch wertester Mirco,

weil: die haben keine Sommer und Winterautos.

Zudem ändere ich Hauptstadt in Metropole und verweise auf aufwändige Visaformalitäten.(meines lief diesen Februar ab)

Die Wirtschaft ändere ich in Schattenwirtschaft und beliebtes Transportmittel für Bargeld wäre auf schwäbisch das "giggerl".

Jetzt Du.*crazy*

griaßle vom See, shopfitter
 

Mirco

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Wirtschaft

hm*crazy*,
das hätte ich tagesaktuell nicht so eingeschätzt. Ob nun die 495er oder die 78er rein, also egal ob Li oder Ho-T. Ist doch alles ein Kraus. Eigendlich stehen doch in dieser Gegend diese netten Fahruntersätze sich derzeit zurückgegeben bei den Leasinggesellschaften die Füße platt:stocksauer:. Und der Rest wird doch wohl eher im Moment von den Besitzern gut versteckt, bis die Wellen wieder in etwas ruhigerem Fahrwasser laufen. Und an dem Böller zündelt gerade mal die Zündschnur, mehr noch nicht.:knuppel:
Mirco
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wirtschaft

Abitur brauchst du hier schon, um durch die Registrierung zu kommen. Oder wie hast du das geschafft? :rolleyes: Abgeschrieben. ???
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wirtschaft

Abitur brauchst du hier schon, um durch die Registrierung zu kommen. Oder wie hast du das geschafft? :rolleyes: Abgeschrieben. ???

Du hattest mir gesagt, ich solle niemals die 200€ erwähnen, aber wenn du mich nötigst. :stocksauer:

Hoffentlich sind Sie gewinnbringend angelegt !!
 

Mirco

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Wirtschaft

:-):-):-)
Über die beiden letzten Beiträge ...

@ Michael
Ich habe hier mal rumgeschaut, aber irgendwie fehlt in diesem Forum ein Glossar. Nur so als Ideengebung.

@ Cooki
Da der Glossar noch nicht vorhanden ist, bringe ich mal etwas Übersetzung meines letzten Beitrages in Beantwortung auf Shopfitters letzten Beitrag.
Ist eigendlich ganz einfach: die Interstate 78 rein, durch den Holland-Tunnel durch - und schon ist man in Shopfitters bulthaup Traumland. Leider wollten die Säcke bei der Einengung der Interstate 78 (obwohl die Straße aus 6 Spuren nur 2spurig wird) früher 3 Dollar, später 6 Dollar und heute nehmen sie schon 8:idee: Dollar. Raus und zurück lassen sie einen ganz umsonst. Ich glaube, das war in der Gegend von Sing Sing ganz genau anders rum ...:knuppel: Die 495 und den Li-T. spare ich mir. Ist in etwa das gleiche. Nur ne Meile weiter.

Mirco
P.S. Wenn ich jetzt wieder einen Korb von Shopfitter bekomme, mache ich nicht mehr mit!:-[;D
 

Mirco

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Wirtschaft

Und Cooki, in Anlehnung an diesen Beitrag waren es bitteschön 200 $. Das ist ein grosser Unterschied. ;D

Devisen: (26.02.2009 11:44:00)


€ $ £ ¥ HKD € ¤ 1,2758 0,8960 125,0500 9,8928
Recht hat der Admin.

Mirco
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wirtschaft

Und Cooki, in Anlehnung an diesen Beitrag waren es bitteschön 200 $. Das ist ein grosser Unterschied. ;D

In Anlehnung an den Beitrag schon. Als ich mich registriert habe, hatten wir aber noch €. ;D

Hätte auch in Dollar bezahlt, dann wäre ich günstiger bei weg gekommen. Hattest du nicht damals Probleme beim unrechnen? :cool:
 

Mirco

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Wirtschaft

Jobfitters Korbverteilung an mich steht noch offen und natürlich fairerhalber die Beantwortung meines Rätsels.
Mirco
 

Mirco

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: Wirtschaft

Hm ...
Also mein Rätsel kann ich ja auflösen.
Man verfolge immer die Spur des Geldes. Natürlich die Spur des Astroh-Geldes. In diesem Fall ist Sippenhaftung selbstverständlich und legitim. Auch die UBS in der Schweiz hat nun die Hosen runtergelassen gegenüber den US-Behörden. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann man auf die Astroh-Gelder im Netz stößt. Und über einen falschen Enter freuen sich so manche hilfsbedürftige Organisationen, wie z. B.
Bakoteh
Oder auch diese hilfsbedürftige Organisation erfreut sich gerne über unbekannte Spender:;D
https://www.cia.gov/

Jobfitter muß sein Rätsel selber auflösen!*crazy*
Mirco
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Wirtschaft

Ganz ruhig cooki,

Hätte ich gewußt, in welche "Gefahr" ich mich und Euch begebe:-\... hätte ich es gelassen.

Also definitiv keine weiteren Diskussionen, die zur Verlinkung auf Geheimdienstseiten führen.*crazy*

Meine Auflösung: Moskau

Gruß Stefan
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben