Fertig mit Bildern Wir planen unsere erste eigene Küche

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Schon schön, wenn die Verwandlung so radikal ist... schöne Farbkombi, hell, freundlich, einladend. Danke für die Bilder!
 

Heike1

Mitglied

Beiträge
61
Wohnort
Berlin
Das ist eine super Küche geworden ! Klasse. Wie ich sah auch mit Wanddurchbruch ? Ich hatte mir jetzt die Seiten zuvor nicht alle durchgelesen.
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Bei dem guten Ergebnis, sei dem KFB die "falsche Frontaufteilung" vom Apotheker verziehen.
 

Quinn

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
@ Heike 1: Ja es gab einen Wanddurchbruch, einen Schornsteinabriss, neue Fenster und Fußbodenheizung und einen Träger :-) Es war schon ein wenig Arbeit aber ich bin glücklich, dass wir es genauso gemacht haben.

@lllincoln: Du meinst es hätte so ausschauen sollen wie in #40 ?
Mmmh, ist uns gar nicht so aufgefallen. Vielleicht liegts daran, dass unser KFB sonst keine Häcker Küchen im Programm hat ;-) Hab mich ímmer nur über die 2 Griffe gewundert. Aber das macht man wahrscheinlich so wegen der Rahmenfront. Schaut besser aus, nehm ich an.
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Ich find es auch nicht schlimm, finde aber die gleichen Höhen in der Türe wär optisch besser. Sowas sollte aber auch Häcker sehen. Hoffe ich habe keine schlafenden Hunde geweckt. Lg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben