vinkesand
Mitglied
Hallo,
wir haben mehrere Kuechenstudios besucht sind dann aber doch bei einem Kuechenstudio wo Eggersmann angeboten wird "haengen" geblieben. Die Dame hat uns eine tolle Planung gemacht. Leider haben wir bis Heute die Planung nicht mitnehmen koennen. Als wir dann gesehen haben was andere Studios uns angeboten haben (Rational/Poggenpohl ) dann haben wir begriffen wieso! Nur sie hat unseren Geschmack so richtig getroffen.
Wir wollen eine Kuecke im offenen Ess-Wohnbereich und deshalb ist das Design und die Planung extrem wichtig.
Da ich keine Planung mit euch im Forum teilen kann, kann ich euch nur bitten ein paar Punkten zu pruefen und mich helfen die richtige Entscheidung zu treffen und einen fairen Preis zu zahlen!
Hier dann auch noch die Liste der Moebel
Beschreibung
Hersteller:Eggersmann
Frontstärke 19mm, Frontausführung nach Rücksprache
Frontfarbe: nach Rücksprache
Griff: WKS waagerechter Stangengriff, Edelstahl, mit rechteckigem Sockel
Korpushöhe Unterschrank : 75cm
Korpushöhe Oberschrank : 50cm
Sockelhöhe: 15cm hoch
Sockelfarbe:Aluminium edelstahlfarbig/frontfarben
Wangen: 2,6cm stark, Ausführung je nach Frontausführung
Arbeitshöhe : nach Sockelhöhe, im Entwurf: 93cm
Arbeitsplatte : 3cm stark, Granit, Bianco Cristal
Moebel
Oberschrank 120cm breit, 50cm hoch mit 2 Türen, 57,2cm tief
MP für Wandaufhängung
Unterschrank 30cm breit, 2 Frontauszüge, oberer mit Abfallsammler 1x 6L, 1x 13,5L
Kurzbeschreibung
Funktionsboden als obere Verblendung zwischen Oberschränken und abgehängter Decke, ca. 6,5cm hoch, 26mm stark, ca. 240cm breit
Inselwange 26mm stark, ca. 110cm tief, 90cm hoch
Spülenschrank jedoch 60cm breit, 2 hohe Frontauszüge, oberer für Putzmittel mit Ausklinkung für Sanitär-Anschlüsse
Oberschrankwange 26mm stark, ca. 57cm hoch, bis 65cm tief
Auszug mit Korpus 120cm breit, 37,5cm hoch, 57,2cm tief, unterhalb der wandhängenden Konsole
Oberschrank 100cm breit, 2 Alurahmentüren schmal mit satiniertem oder Klarglas
durchgehende Frontblende für vollintegrierbaren Geschirrspüler, 60cm breit
Unterschrank 120cm breit, 1 Schubkasten, 2 Frontauszüge
Unterschrank 30cm breit, 1 Schubkasten, 2 Frontauszüge
Kochstellenschrank 90cm breit, 1 Schubkasten, 2 Frontauszüge
Kabelschutzboden für Kochstellenschrank
Schrankwange für Unterschränke, 26mm stark, 90cm hoch, bis 65cm tief
Unterschrank 90cm breit, 2 Türen, jedoch ohne Griffe mit Quickschnäpper, Korpustiefe 33cm
Funktionsboden furniert, als Thekenplatte, 10cm stark, ca. 135cm lang, 50cm tief
Geräteumbau für Backofen und Mikrowellengerät, 60cm breit, bis ca. 106cm hoch, 2 Nischen
MP für Wandaufhängung
Kunststoff-Besteckeinsatz 40cm breit
Sockelblende 15cm hoch, 16mm stark, Aluminium beschichtet, Edelstahlfarben, Gesamtlänge ca. 8,00m
Kunststoff-Besteckeinsatz 60cm breit
Kunststoff-Besteckeinsatz 80cm breit
Halogenleuchten zum Einbau in die Oberböden der Glasschränke in den Wandkonsolen
Lüftungsgitter Metall, edelstahlfarben
Anti-Rutschmatte 120cm, 55cm tief
Anti-Rutschmatte 90cm, 55cm tief
Anti-Rutschmatte 60cm, 55cm tief
Sonstiges
Sonderanfertigung: wandhängende Konsolen vom Schreiner gefertigt, MDF, matt lackiert nach RAL laut Farbangabe, Außenmaß jeweils: 120x125cm
Summe Wandkonsolen:
2.273,30 €
APL
Granit Bianco Cristal, 3cm poliert, Kante gefast, Ausschnitt für Kochfeld, Ausschnitt für Spülbecken, Außenmaß ca. 280cm x 114cm im Inselbereich + ca. 124cm x 60cm
3.085,55 €
Im Voraus vielen Dank
Vinkesand
wir haben mehrere Kuechenstudios besucht sind dann aber doch bei einem Kuechenstudio wo Eggersmann angeboten wird "haengen" geblieben. Die Dame hat uns eine tolle Planung gemacht. Leider haben wir bis Heute die Planung nicht mitnehmen koennen. Als wir dann gesehen haben was andere Studios uns angeboten haben (Rational/Poggenpohl ) dann haben wir begriffen wieso! Nur sie hat unseren Geschmack so richtig getroffen.
Wir wollen eine Kuecke im offenen Ess-Wohnbereich und deshalb ist das Design und die Planung extrem wichtig.
Da ich keine Planung mit euch im Forum teilen kann, kann ich euch nur bitten ein paar Punkten zu pruefen und mich helfen die richtige Entscheidung zu treffen und einen fairen Preis zu zahlen!
- Wie sieht ihr die Preisgestaltung der Moebel (in den verschiedenen PG)?
- Fuer welche Fronten soll ich mich bei Eggermann entscheiden wenn ich mein Budget nicht komplett explodieren will (PG2)? Wir wollten am Anfang Hochglanzlack aber das koennen wir bestimmt vergessen (PG5)!
- Wie sieht ihr den Preisvorteil (Listenpreis gegenueber Angebot)?
- Ist im Angebot noch Luft drin und wenn ja +- wieviel?
- Lohnt sich den Aufpreis fuer Gaggenau Geraete?
Hier dann auch noch die Liste der Moebel
Beschreibung
Hersteller:Eggersmann
Frontstärke 19mm, Frontausführung nach Rücksprache
Frontfarbe: nach Rücksprache
Griff: WKS waagerechter Stangengriff, Edelstahl, mit rechteckigem Sockel
Korpushöhe Unterschrank : 75cm
Korpushöhe Oberschrank : 50cm
Sockelhöhe: 15cm hoch
Sockelfarbe:Aluminium edelstahlfarbig/frontfarben
Wangen: 2,6cm stark, Ausführung je nach Frontausführung
Arbeitshöhe : nach Sockelhöhe, im Entwurf: 93cm
Arbeitsplatte : 3cm stark, Granit, Bianco Cristal
Moebel
MP für Wandaufhängung
Unterschrank 30cm breit, 2 Frontauszüge, oberer mit Abfallsammler 1x 6L, 1x 13,5L
Kurzbeschreibung
Funktionsboden als obere Verblendung zwischen Oberschränken und abgehängter Decke, ca. 6,5cm hoch, 26mm stark, ca. 240cm breit
Spülenschrank jedoch 60cm breit, 2 hohe Frontauszüge, oberer für Putzmittel mit Ausklinkung für Sanitär-Anschlüsse
Oberschrankwange 26mm stark, ca. 57cm hoch, bis 65cm tief
Auszug mit Korpus 120cm breit, 37,5cm hoch, 57,2cm tief, unterhalb der wandhängenden Konsole
durchgehende Frontblende für vollintegrierbaren Geschirrspüler, 60cm breit
Unterschrank 120cm breit, 1 Schubkasten, 2 Frontauszüge
Unterschrank 30cm breit, 1 Schubkasten, 2 Frontauszüge
Kochstellenschrank 90cm breit, 1 Schubkasten, 2 Frontauszüge
Kabelschutzboden für Kochstellenschrank
Schrankwange für Unterschränke, 26mm stark, 90cm hoch, bis 65cm tief
Unterschrank 90cm breit, 2 Türen, jedoch ohne Griffe mit Quickschnäpper, Korpustiefe 33cm
Funktionsboden furniert, als Thekenplatte, 10cm stark, ca. 135cm lang, 50cm tief
Geräteumbau für Backofen und Mikrowellengerät, 60cm breit, bis ca. 106cm hoch, 2 Nischen
MP für Wandaufhängung
Kunststoff-Besteckeinsatz 40cm breit
Sockelblende 15cm hoch, 16mm stark, Aluminium beschichtet, Edelstahlfarben, Gesamtlänge ca. 8,00m
Kunststoff-Besteckeinsatz 60cm breit
Kunststoff-Besteckeinsatz 80cm breit
Halogenleuchten zum Einbau in die Oberböden der Glasschränke in den Wandkonsolen
Lüftungsgitter Metall, edelstahlfarben
Anti-Rutschmatte 120cm, 55cm tief
Anti-Rutschmatte 90cm, 55cm tief
Anti-Rutschmatte 60cm, 55cm tief
Sonstiges
Sonderanfertigung: wandhängende Konsolen vom Schreiner gefertigt, MDF, matt lackiert nach RAL laut Farbangabe, Außenmaß jeweils: 120x125cm
Summe Wandkonsolen:
2.273,30 €
APL
Granit Bianco Cristal, 3cm poliert, Kante gefast, Ausschnitt für Kochfeld, Ausschnitt für Spülbecken, Außenmaß ca. 280cm x 114cm im Inselbereich + ca. 124cm x 60cm
3.085,55 €
Im Voraus vielen Dank
Vinkesand
Anhänge