Wir finanzieren Ihre Party am Ende des Jahres.

Alexandine

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, wir finanzieren alle Arten von Darlehen an Privatpersonen und Unternehmen in Höhe von 5 000 bis 30 Mio .EUR mit einem Fördersatz von 2%, der über einen Zeitraum von einem Jahr bis zu 30 Jahren rückzahlbar ist. Bitte sagen Sie mir, wie viel Sie leihen wollen , und wie lange Sie Ihre Kreditkarte per E-Mail zurückzahlen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Also wenn schon gefragt wird hätte ich gerne den Jackpot mit 30 Millionen. :cool:
Am Besten per PayPal. :so-what:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
:rofl: ... und, wenn man Kreditkarten mit Emails abzahlen kann, dann kann ich auch einen Dauerauftrag für die Email einrichten :rofl:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Also ich würde ja auch die 30 Millionen nehmen. Rückzahlung kein Problem, die würde zum jeden 3. eines Monats per Fax erfolgen, ich lebe ja locker noch 30 Jahre.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Snow ... Sigi ... nee, nee, von Fax war nicht die Rede ... Abzahlung nur mit Email. Das ist auch viel umweltfreundlicher :rofl::rofl:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Genau, Negativzinsen!

Macht aus 30.000.000 dann 30.600.000 . Auf Anhieb, ohne Zinseszinseffekt. Hey, klingt doch gut??
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben