wir brauchen kreative Hilfe für kleine/schmale Küche im REH

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Also Stauraum für Seltenes ist eigentlich oben in den Hochschränken. ;-) Statt des Eckschrankes könntet ihr hier einen MUPL gewinnen, das war nix für euch?

Wenn ihr keine seltenen Fronten habt, könnt ihr bei IKEA einen großen Teil der Küche oft direkt aus dem Haus liefern lassen, teilweise am nächsten Tag.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Nobilia ist schonmal eine gute Möglichkeit, das seid ihr nur an die falschen Studios geraten - vielleicht haben nur die aktuell keine Kapazitäten frei.
Schau doch mal ins Küchenstudio-Verzeichnis des Forums, vielleicht findet sich dort ein Händler.

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. Pino (preislich etwas drunter angesiedelt), die haben sogar einen Schnelllieferservice (der allerdings einen kleinen Aufpreis kostet).

Geheimtipp Alno : keine Werksferien, aktuell ca. 4 Wochen Lieferzeit, auch Sonderanfertigungen möglich, viele Fronten zur Auswahl
 

Lailani

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Also Stauraum für Seltenes ist eigentlich oben in den Hochschränken. ;-) Statt des Eckschrankes könntet ihr hier einen MUPL gewinnen, das war nix für euch?

Wenn ihr keine seltenen Fronten habt, könnt ihr bei IKEA einen großen Teil der Küche oft direkt aus dem Haus liefern lassen, teilweise am nächsten Tag.
Ein Samy MUPL möcht ich aus dem 80er unter dem Fenster machen falls es Ikea wird. Oben über dem BO habe ich meine Backvorräte, Cerialien usw. Im Vorratsschrank hat dort mein Mann sein Platz. Die Küche hat trotz allem weniger Stauraum wie die jetzige.
 

Lailani

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Ich hab jetzt mal ein Alno Partner im Nachbarort kontaktiert. Lustiger Mann. Meinte er kenne das Haus und den Vermieter, wohnt im gleichen Ort und hätte den Vormieter auch seine Küche eingebaut. Auf jedenfall kommt er nun vorbei und meint er hätte vieleicht auch eine 2.ndhand küche die passt.

Ich bin sehr gespannt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben