Winzige Küche benötige Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Effect

Mitglied

Beiträge
6
Hallo Liebes Forum,

ich bin echt am Verzweifeln, ich ziehe demnächst um, und die Küche ist WIRKLICH winzig.
Das Problem ist, in de Küche muss ein Geschirrspüler, 45 CM sowie eine 60X60CM Waschmaschine, die Waschmaschine ist nur ein EVTL , da ich hinter der Küche in der Dach schräge eine Abstellkammer habe, mit einem Waschmaschinenanschluss, ob die Vorhandene Waschmaschine da rein passt ist Aktuell Fraglich, die Planung habe ich jetzt erstmal Grundsätzlich so gestaltet, mit dem Hintergedanken das diese dort hinein passt. Das Problem ist Trotz alledem, das die Küche wirklich winzig ist und ich Mittlerweile bereits auf 37CM unterschränke von IKEA setze, was mich als Arbeitsbereich zum ein Wenig Schnibbeln nicht weiter Stört.

Wie würdet ihr das bei dem E-Herd mit der Arbeitsplatte lösen? würdet ihr die Arbeitsplatte auf Ikea maß 60X63CM kürzen, da den Herdauschnitt machen und den Rest auf die geforderten 39CM für die anderen Unterschränke kürzen und dran setzen mittels arbeitsplattenverbinder, Oder würdet ihr eine Arbeitsplatten Anfertigung bei Ikea beauftragen? Hängeschränke sind extra noch nicht drin bzgl der Übersichtlichkeit, und der Dachschräge.... Leider ist es halt sehr eng, aber eine Andere Möglichkeit sehe ich aktuell nicht in der Planung, ihr Vielleicht?
Zur Ergänzung:

1: 37x60 cm Unterschrank (ODER Aber 60x60cm Waschmachine)
2: 60x60 cm Spülenschank
3: 45x60 cm Spülmaschine
4: Kühlschrank maße können abweichen wenn aber noch n Ticken kleiner
5: 37x60 cm unterschrank
6 60x60 cm Herdunterschrank
7: 37x60 cm Unterschrank

Küche Version 1.PNG
Küche Version 2.PNG
Raum Grundriss ca.PNG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben