Winterimpressionen

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 6. Jan. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo ihr Lieben, *kiss*

    wir können nicht nur tanzen, wir sind auch auf andere Weise kreativ.
    Aber das nur am Rande. Hauptsächlich sind dabei einige schöne Fotos und auch Erkenntnisse entstanden.

    "Iss niemals gelben Schnee" :n8:
     

    Anhänge:

  2. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Winterimpressionen

    Ich hoffe nur, dass das der Hund war. (nachdem er vom Krallenschneiden zurück war). ;D;D;D

    N8
    Kuhea
     
  3. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Winterimpressionen

    Ja, da ist einer sehr kreativ. *top*

    Und ich hoffe auch das das ein Hund war. *skeptisch*

    LG
    Sabine
     
  4. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Winterimpressionen

    Klar war das ein Hund ein Kerl würde doch niemals so streuen.... ;-)

    jenny
     
  5. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Winterimpressionen

    Hi Michael, hier in München liegen 0,5 cm auf dem Rasen *stocksauer*- wir schauen neidvoll nach Lindhorst. Danke für die netten Impressionen :-)!

    LG Ulla
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Winterimpressionen

    Guten Morgen,

    selbstverständlich ist das ein Hund gewesen. Aber Jenny, deine Analyse verstehe ich nicht. Geh doch bitte mal aufs Kneipenklo und du kannst sehen, wozu Männer in der Lage sind. ;-)
     
  7. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Winterimpressionen

    *tounge* ich bin ziemlich sicher, dass Jenny das ironisch gemeint hat :-X
     
  8. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Winterimpressionen

    Danke vanessa, was grad bewiesen hat, dass Kerle weder zielgerichtet pinkeln können, noch Ironie verstehen...


    :trost: Michael


    :girlblum: jenny
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Winterimpressionen

    Danke für die tröstenden Worte und smilies. War gestern ziemlich lange hier und noch nicht ganz wach.

    Jetzt habe ich es auch kapiert. :danke:

    LG
    Michael, der aus zwei Meter Entfernung ohne Streuverluste ein Reagenzglas befüllen könnte. :relax:
     
  10. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Winterimpressionen

    Auf die Impression verzichte ich dann aber... ;D
     
  11. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Winterimpressionen

    Wie schön zu wissen, dass Deine Prostata noch ganz gesund ist ;D
     
  12. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Winterimpressionen

    Michael. nun erkenne ich ihn auf den Fotos! Habt Ihr Benny mittlerweile als Familienmitglied adoptiert? Er scheint ein- und auszugehen bei Euch! *dance* Da muß doch endlich ein weibliches Wesen her, das ihn beschäftigt :girlblum:)... denn nur Küchen Montieren allein kann auch nicht glücklich machen ;-)....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2010
  13. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Winterimpressionen

    Es ist wirklich erstaunlich, zu welchen Diagnosemethoden die Leute greifen, nur um die Praxisgebühr zu vermeiden. ;D;D;D

    Oder wieviele "Fränkli" muss ich für 'ne Ferndiagnose rüberschieben ??

    Gruß Kuhea
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2010

Diese Seite empfehlen