Wilder Gerätemix (incl. Links)

Angie_sch

Mitglied

Beiträge
18
Hallo,

hättet ihr grobe Einwände gegen den folgenden Gerätemix? Oder Erfahrungen?

Teka Dampfbackofen
Was uns wichtig ist: Externe Dampferzeugung, Grill, Heißluft

Teka Backofen
Was uns wichtig ist: Platz für eine Gans ;-), Heißluft, Grill, Ober/Unterhitze

Bauknecht Kühlschrank
Was uns wichtig ist: Fach für Gemüse und Fleisch/Wurst, kein Gefrierfach

Neff Induktionsfeld
Was uns wichtig ist: Twist Pad

Neff /Bauknecht Geschirrspüler
oder eben etwas vergleichbares von Bauknecht - Hier fühle ich mich wie im Dschungel ...
Was uns wichtig ist: verschiebbarer Besteckkorb, evtl. dritte Schublade für Kochlöffel usw.

Baumann Deckenhaube
Was uns wichtig ist: Genügend Leistung, Abluft, Motor als externer Motor einsetzbar

Vielen Dank!

Gruß Angie
 

Angie_sch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
hab ich eigentlich gemacht? Funktioniert das bei euch nicht? Hab den Herstellernamen verlinkt?!

komisch ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben