Wieviel Stauraumverlust durch Innenauszug?

willi79

Mitglied

Beiträge
72
Hallo,

wieviel Platz in der Höhe schluckt eigentlich ein (Blum Tandembox Antaro)-Innenauszug?

Als Beispiel: Ich habe einen dreirastrigen Auszug, also 39 cm, woven innen 34 cm nutzbar sind. Wenn ich da jetzt einen Innenauszug einsetze, wird die nutzbare Höhe geteilt, aber etwas geht ja auch für den Auszug drauf. Weiß jemand, wieviel? Ist das in etwa vergleichbar mit "normalen" Auszügen, also ca. 5 cm, oder weniger?

Danke & Gruß

w.
 

LisaRu

Mitglied

Beiträge
225
Hallo,
habe 4 Innenauszüge in meiner Küche. Eigentlich geht nur die Dicke der Schublade verloren. Mein Küchenaufbauschreiner hat die Innenschublade in der unteren Spülenschublade in meiner Wunschhöhe angebracht. Die vorhandene Plastikkartoffelkiste passt genau drunter. Beim 2er Raster sitzt sie in der Mitte. Die Besteckschublade (80cm) ist mit Mitnehmer,dadurch ist sie sehr schwer. Die anderen Laden ziehe ich in 2 Schritten raus. Der Mitnehmer braucht in der unteren Schublade etwas Platz.
Habe eine BAX Küche, da gibt es die Möglichkeit für Sonderwünsche.

Schöne Weihnachten!

Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.555
Wohnort
Schweiz
.. den Beschägen ist es wurscht ob aus ihnen Innenauszügen werden oder Schubladen. - Du 'verlierst' immer gleich viel.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben