Wieviel Rabatt beim Küchenkauf?

Costinero

Spezialist
Beiträge
105
Wohnort
Bischofferode - Eichsfeld
AW: Wieviel Rabatt beim Küchenkauf?

naja gut - man kann das thema "UPE" noch ausweiten, aber ich denke mal, es ist jedem bekannt, dass sowohl die Einkommensverhältnisse als auch die Lebenshaltungskosten regional stark unterschiedlich sind! und ein Händler in München hat - so denk ich mal - mit Sicherheit höhere laufende Kosten zu berücksichtigen als zugleich ein Händler in Mecklenburg!;-)
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Wieviel Rabatt beim Küchenkauf?

naja gut - man kann das thema "UPE" noch ausweiten, aber ich denke mal, es ist jedem bekannt, dass sowohl die Einkommensverhältnisse als auch die Lebenshaltungskosten regional stark unterschiedlich sind! und ein Händler in München hat - so denk ich mal - mit Sicherheit höhere laufende Kosten zu berücksichtigen als zugleich ein Händler in Mecklenburg!;-)

das ist wohl wahr, aber durch die ganzen Verbände, die es gibt und auch die Händler die flächendeckend das Bundesgebiet besiedeln, was spricht dagegen, seine Küche im Norden zu kaufen und die dann durch ein "Freundes"-Unternehmen auch in München anliefern zu lassen. Machen wir bei uns oft, gekauft bei uns in Berlin, und ausgeliefert in Stuttgart zBsp. Sind ja sogar so frech dass wir Porta oder das Pony aus Herr der Ringe 3 ausliefern lassen :-):-):-).
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Wieviel Rabatt beim Küchenkauf?

Pony aus Herr der Ringe 3 .

Das sehr große Pony aus Herr der Ringe EINS bitte ;-);-);-) In Teil drei (Film) gabs kein namentlich benanntes Pony (nur die Pferde Hasufel, Schattenfell und Co *grins*).

Und wenn das Pony für euch ausliefert, dann kann ich nur sagen: schön, dass die tatsächlich für was gut sind, hätte ich nach meinen Erfahrungen dort nichtmal gedacht :rolleyes:

LG
*wieher*
philo ;-)
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Wieviel Rabatt beim Küchenkauf?

Und wenn das Pony für euch ausliefert, dann kann ich nur sagen: schön, dass die tatsächlich für was gut sind, hätte ich nach meinen Erfahrungen dort nichtmal gedacht

seit es den Dicken mit der Mütze da unten gibt, liefert ja nun das Pony (sorry für die 3, sollte eig. auch ne 1 werden) nichtmehr für uns. aber in NRW liefert für uns gelegentlich noch Porta aus, aber ungern unsererseits. Aber unser Boss plant ja nun auch n Geschäft um die Ecke abzudecken.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben