Wieviel Nacharbeit ist zu dulden?

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Sorry meine Ausdrucksweise, aber manche Leute sind echt mit dem ...... getauft. DA geht es doch nur um nachträgliche Preisminderung.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
807
Wohnort
Der echte Norden
Sehe ich auch so.
Griffe an Türen gehören senkrecht :-)
Bekomme ich den Hängeschrank neben dem Kühlschrank eigentlich mehr als halb auf mit dem Griff?
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.486
Wohnort
Wiesbaden
Griffe an Türen gehören so, wie der Kunde das haben möchte.
Ich plane von mir aus nie senkrecht und vermeide Griffe bei Hängeschränken nahezu immer, seit es Griffholen am Korpus mit integrierter Beleuchtung gibt.
Einzelne Türgriffe setze ich gerne mittig, wenn der Schrank ansonsten nur mittige Griffe hat.
Griffe an Hochschränken über Backöfen lasse ich immer weg
Man muß ja in 2017 nicht wie in 1987 planen.
:-)
Jens
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
7.409
Wohnort
Ruhrgebiet
@mozart
Genau so .
Ausserdem ist es müßig über eine bereits montierte Küche bezügl. der Griffposition zu diskutieren.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben