Wieviel Ahnung muß ein Kunde haben und was gilt als Mangel

Beiträge
3
Hallo,
Danke für Eure Antworten. Meine Frage hat sich erledigt, KFB hat Fehler zugegeben und Nachbesserung zugesagt.
Marilene
 
Zuletzt bearbeitet:

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
Hallo Marilene,

nur anhand der einzelnen Bilder läßt sich soetwas lediglich sehr pauschal beantworten.
Kannst Du bitte
1. mal einen bemaßten Grundriß einstellen, aus der man die Gesamtsituation erkennen kann (ggf. schon mit einer Gegenüberstellung der soll/ist Maße)
2. Kannst Du zu den einzelnen Bildern jeweils eine kurze Erläuterung geben, was die im Detail aussagen sollen (ohne Gesamtüberischt ist es nicht bei allen Bildern klar zu erkennen)

Danke
 
Beiträge
775
Ich bin wirklich nicht diejenige, die auf den letzten Millimeter schaut, aber, dass die verplanten Griffe ein Öffnen des Oberschrankes bzw. der Kühl-Gefrierkombi verhindern, geht gar nicht, dafür hat man einen Küchenplaner, sonst wäre ja der Kauf bei IKEA angesagt, weil da muss man alles selbst planen.
Auch diesen Höhenunterschied würde ich nicht akzeptieren, da hat der Monteur halt beim Einbau schnell-schnell gearbeitet und keine Lust mehr hier was vernünftig auszugleichen.
Bei der Passleiste, die nicht bis zur Fußbodenleiste geht, bin ich derselben Meinung - hätte er die Leiste in Schrank+Sockelhöhe bestellt, hätte er das vernünftig anbringen können und vor Ort passend zur Fußbodenleiste abschneiden können.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben