Fertig mit Bildern Wieder Ikea, diesmal für die Nichte.

russini

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
4.180
Die Küche ist seit Dienstag fertig, allerdings hat mein Mann keine neuen Bilder gemacht, nur von den toten Ecken.
Mit Handy bekommt man keine Bilder vom Monstrum hin :rofl:

Aus der Rest der Arbeitsplatte wurde ein 120x60 Tisch. Die Küche ist innen schon voll gefüllt laut meinem Mann, er hat gestern noch den Kleiderschrank fertig montiert, den Backofen nochmal 0,5 cm tiefer gesetzt da Griff geschliffen hat und sein Werkzeug geholt.
 

Anhänge

  • IMG-20190430-WA0017.jpg
    IMG-20190430-WA0017.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 1.320
  • IMG-20190430-WA0015.jpg
    IMG-20190430-WA0015.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 1.371

russini

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
4.180
So jetzt gibt es paar Bilder schon mit Leben gefüllten Küche. Paar Sachen müssen noch verräumt werden und 2 Bücherregale müssen noch über den Tisch noch angebracht werden.

IMG-20190505-WA0017.jpg
IMG-20190505-WA0016.jpg
IMG-20190505-WA0021.jpg
IMG-20190505-WA0022.jpg
 

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.183
Wohnort
Berlin
Cool! Spannend, wie hoch so ein Raum wirkt, wenn die Oberschränke höher sind als die Unterschränke!

Ist im 30er jetzt eigentlich ein MUPL ?
 
Zuletzt bearbeitet:

russini

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
4.180
Ja im 30er oben stehen 2x11 Liter Variera Eimer für Bio, Rest, unter der Spüle 22l Variera für gelben Sack. Vielleicht bestellen wir mal später noch 2 Schienen nach für den 30er, brauche aber Schweizer Lieferadresse oder Abholung in Zürich im Ikea . Aber in den nächsten Monaten darf ich meinen Mann nicht mehr mit Küchen nerven :idee:

Ja man muss noch überlegen wohin die Leiter noch soll :rofl:
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.740
Sehr eindrucksvolles Ergebnis, ein Kompliment an Planerin und Monteur! Dein Mann hat sich die Pause redlich verdient!
 

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.183
Wohnort
Berlin
Ja, dein Mann hat da volle Arbeit geleistet, Chapeau! :muscle::top: Cool wäre, von dem 30er mal eine offenen Zustand zu sehen. Musstet ihr die obere Ebene tiefer setzen für den MUPL ?

Die Front ist auch VEDDINGE, oder? Mit den neuen BILLSBRO-Griffen? Denn ich hab grad mal unsere zwei Hochschränke mit diesen verglichen und merke, was auch Griffe für einen Unterschied machen! Die weißen verschwinden ja nahezu, dadurch wirken die Schränke viel flächiger und ruhiger, finde ich. So ein kleines Detail, soviel Unterschied!
 

Omas Garten

Mitglied
Beiträge
3.701
Hut ab! Wieder mal ein Ikea -Meisterwerk!
Dann kann ich mich ja jetzt mit meiner dritten Ikea-Küche in unsere Kreise wagen...
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.304
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
die ist aber schön geworden!
Sogar mit einem richtigen Eckpaßstück....:-)
VG,
Jens
 

russini

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
4.180
@mozart hattest du gestern ein guten Tag oder schwingt da noch etwas Ironie mit? ;-)

@Omas Garten Danke. Auch ihr werdet weitere schafften, so bleibt man in der Übung.

Aber nochmal umsonst macht mein Mann es nicht mehr, zumindest nicht Ikea . Wobei eine Ikea muss vermutlich nochmal werden, wenn unser Mieter in 1-2 Jahren auszieht, muss die Küche erneuert und Whg etwas saniert werden.

Aber uns wird nicht langweilig, wir bauen gerade Hochbeet und Kräuterbeet aus Rahmen und dann ist unser Gäste WC noch dran, der Waschtisch wird aus Metod gebastelt. Bin schon am planen..
 

russini

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
4.180
Und hier noch die Bilder vom MUPL im 30er Auszug von Ikea , oben passen 2x11 Liter Variera Eimer von Ikea für Bio und Rest, dahinter ist noch Platz für Müllrollen oder Zeitungen. Der Auszug für den MUPL haben wir tiefer montiert als in der Anleitung, so dass es mit der Höhe der Mülleimer passt, haben auch den niedrigeren Auszug unten und höheren oben gemacht, damit Eimer stabiler stehen, wobei das vielleicht gar nicht notwendig wäre.
Ikea_MUPL 30er.jpg

Hier haben wir im 40er Spülen-US den 22 Liter Variera Eimer für den gelben Sack drin plus Variera Behälter 50x12 cm
20190510_174250_resized.jpg

Die Küche wird sehr intensiv genutzt und bisher ist sie mit allem zufrieden, auch mit den Geräten. Und bald wird die Küche zu dritt benutzt ;-)
 

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.183
Wohnort
Berlin
Hoher Auszug beim MUPL ist gut - wir hatten erst mittleren und haben den später noch getauscht, da beim Tütenwechsel die Eimer ziemlich gekippelt haben. Danke für die Bilder und Glückwunsch zum Nachwuchs! ^^
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben