Wieder ein Schubladenteil :-)

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von sierra0815, 7. Jan. 2013.

  1. sierra0815

    sierra0815 Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen.
    Habe bei meiner knapp 14 Jahre alten Küche, dessen Erstbesitzer ich nicht bin (Habe daher keine Rechnungen oder Unterlagen mehr), einen Halter für die Schubladenblende abgebrochen.

    Kennt jemand dieses weisse Plastikteil und weiss, woher ich es bekomme?
    Hierbei ist der Teil der auf dem Ersten Bild links zu sehen ist, mit zwei Schrauben an der Schubladenblende von innen verschraubt.
    Auf dem Teil ist keinerlei Beschriftung, daher vermute ich, dass das Plastikteil zu dem grauen Kunstoffbeschlag an der Schubladeneinfassung gehört. Es wird mit dem C-Förmigen Teil in das Graue Schubladengrofil gesteckt. Daraufhin wird es mit Hilfe der Schlitz"schraube" arretiert.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Schubladenprofil:
    [​IMG]

    Eine Rückfrage per Mail mit angehängtem Bild bei Rose Küchen in MG verlief leider ohne Erfolg. Auch finde ich unter dem Namen "Profi-Tec" nichts wirklich verwertbares...
    Danke für Eure Hilfe!!! ;-)
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wieder ein Schubladenteil :-)

    Es könnte sich um das neue ProfiTech Schubkastensystem von Hettich handeln. Nobilia hatte das sehr lange im Programm. Allerdings meine ich, dass es dort glattwandig war.

    Eine Anfrage bei Hettich mit den Bildern würde ich versuchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werkskundendienst hat Kochfeld ausgebaut - wer silikoniert wieder ein? Mängel und Lösungen 20. Juli 2016
Wieder einmal - IKEA Metod u. Neff Geschirrspüler Einbaugeräte 21. Juni 2016
Mal wieder ne küche aus polen Küchenmöbel 6. Feb. 2016
Dachentlüftung (schon wieder) Teilaspekte zur Küchenplanung 3. Feb. 2016
Immer wieder Problem mit Excentergewinde Spülen und Zubehör 29. Okt. 2015
Mal wieder: Inselesse - Umluft (bei KWL, KfW70)- Durchblick verloren... Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 5. Juni 2015
Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U Küchenplanung im Planungs-Board 2. März 2015
Wiederfinden der Favoriten Feedback zum Forum 30. Sep. 2014

Diese Seite empfehlen