Wieder ein Schubladenteil :-)

sierra0815

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Habe bei meiner knapp 14 Jahre alten Küche, dessen Erstbesitzer ich nicht bin (Habe daher keine Rechnungen oder Unterlagen mehr), einen Halter für die Schubladenblende abgebrochen.

Kennt jemand dieses weisse Plastikteil und weiss, woher ich es bekomme?
Hierbei ist der Teil der auf dem Ersten Bild links zu sehen ist, mit zwei Schrauben an der Schubladenblende von innen verschraubt.
Auf dem Teil ist keinerlei Beschriftung, daher vermute ich, dass das Plastikteil zu dem grauen Kunstoffbeschlag an der Schubladeneinfassung gehört. Es wird mit dem C-Förmigen Teil in das Graue Schubladengrofil gesteckt. Daraufhin wird es mit Hilfe der Schlitz"schraube" arretiert.
sierra0815-23951-album816-bild100298t.JPG

sierra0815-23951-album816-bild100299t.JPG

Schubladenprofil:
sierra0815-23951-album816-bild100300t.jpg


Eine Rückfrage per Mail mit angehängtem Bild bei Rose Küchen in MG verlief leider ohne Erfolg. Auch finde ich unter dem Namen "Profi-Tec" nichts wirklich verwertbares...
Danke für Eure Hilfe!!! ;-)
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.631
Wohnort
Lindhorst
AW: Wieder ein Schubladenteil :-)

Es könnte sich um das neue ProfiTech Schubkastensystem von Hettich handeln. Nobilia hatte das sehr lange im Programm. Allerdings meine ich, dass es dort glattwandig war.

Eine Anfrage bei Hettich mit den Bildern würde ich versuchen.
 

Mitglieder online

  • mozart
  • coja
  • PeeKlee
  • Elba

Neff Spezial

Blum Zonenplaner