Fertig mit Bildern Wie würdet Ihr es angehen?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Hinderungsgrund wird vermutlich der Wasseranschluß sein.

Ich finde 100 cm aber doch recht ausreichend. Ich denke, da wirst du dich dran gewöhnen und auch mal froh über den Platz hinter der Insel Richtung Terrasse sein.
 

miri73

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
54
Wohnort
Frankfurt am Main
Da die Insel sowieso noch nicht am ihrem entgültigen Platz ist, der Konfektionär bat um um ein paar Zentimeter Montagespielraum - habe ich auch drüber nachgedacht die Insel einfach vor zu ziehen. Der Raum gäbe es her, den Wassernschluss könnte man vielleicht verlängern. Aber der Kamin, die 'Wand' zwischen Insel und Schrankwand gibt nunmal genau den einen Meter vor, sonst hätte ich da einen Spalt.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
Sieht toll aus, herzlichen Glueckwunsch. Schoen, dass der Aufbau so wunderbar geklappt hat.

Eine Frage, warum kommt die Waermeschublade nicht unten den DGC?
 

miri73

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
54
Wohnort
Frankfurt am Main
@Evelin: Dankeschön. Die Wärmeschublde kommt UNTER den Dampfgarer, so wie wir das alle kennnen, der wurde dort nur 'geparkt'.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Ich glaube, Du wirst nach ein paar Tage Eingewöhnung den 1 m nicht mehr als zu wenig empfinden. Das ist halt alles neu und ungewohnt, aber das wird schon und das bisherige Ergebnis sieht sehr schön aus :2daumenhoch:
...und mit APL wird es nochmal anders und schöner, Du wirst sehen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben